Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Belial_Cos   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 17:35
Nisei und Seimei <3

Dieses Bild gehört meiner Freundin [ihr Geburtstagsgeschenk<3]
Ich habe die Erlaubnis es hochzuladen :)

Und jetzt zum Bild:
Ich liebe Loveless~ Und ich habe Nisei lieben gelernt.. ich fand ihn anfangs schrecklich, total komisch... aber jetzt liebe ich ihn einfach nur<3 [und er tut mir total Leid..]
Meine Freundin war damit einverstanden, dass sie ein Bild mit Nisei und Seimei bekommt. Deshalb hab ich mich ran gemacht und dachte mir: So ein Motiv ist doch tollig <3
Seimei würde mich quälen, wenn er real wäre, aber es war es wert :D Ich wünschte er würde Nisei genau so mögen, wie Nisei ihn... naja [mehr will ich hier nicht spoilern, lest es selbst ^^]

Das war's von mir baba <3
Themen:
männlicher Charakter, Loveless

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seimei

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe

Time:
10h

Music:
None~

Others:
Love~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-07-24T09:39:47+00:00 24.07.2013 11:39
Wow! Das Bild sieht total toll aus! Die Outlines sind furchtbar suess und sehr schoen. Die Pose zeugt ebenso von Niedlichkeit. Dazu kommt noch die schoene Coloration, die sich vor allem durch die leuchtende Farbkraft und passende Farbwahl hervorhebt!
Insgesamt ein tolles Bild :3
Weiter so ^^
Antwort von:  Belial_Cos
24.07.2013 11:42
Danke dir <3 Das freut mich richtig, dass es dir so gut gefällt <3