Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 12:35
Dieses Bild war eigentlich mal für einen Kontest auf devinatART geplant, den Yaoi-World einberufen hat. Thema war Catboy und ich habe mich für Youji und Natsuo entschieden, weil ich die Beiden einfach süß finde.

Die erste Skizze ist leider total misslungen. Auch Monate später, nachdem der Kontest schon lange vorbei war, ist die darauffolgende zweite Skizze auch misslungen...

Aber die dritte hat's geschafft^^ Und jetzt endlich bin ich fertig mit diesem Bild. Also was die Bleistiftzeichnung betrifft. Ob ich diesem Bild Farbe verpassen werde, weiß ich noch nicht^^,,


Ist dem Dōjinshi "Ich will meine Ohren verlieren - an dich..." zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Loveless

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Youji, Natsuo

Unterthemen:
Wildkater

Charaktere:
Youji & Natsuo Sagan

Manga/Anime:
Loveless

Charaktere von:
Yun Kouga

Fertigstellung:
28.06.2012

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-29T12:28:02+00:00 29.06.2012 14:28
Super geworden! :D