Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2018 21:38
Ich mags nicht so, weils hart kitschig ist, aber ich dachte mir, da es jetzt vermutlich schon mehr als fünf Jahre her ist, dass ich hier was hochgeladen hab, why not.

Liebste Grüße
Verwendete Referenz:
Google - Segelschiffe

Themen:
Technik, Landschaft, Romantik

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Schiffe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T17:49:10+00:00 03.11.2018 18:49
Auf zur See. :D Bringt richtig die romantische Seefahrt Stimmung rüber. Gute Arbeit! :)
Von:  Kerstin-san
2018-07-17T14:18:41+00:00 17.07.2018 16:18
Hallo,
 
also mir gefällt das Bild auch echt gut und so krass kitschig finde ich es gar nicht. Mir gefällt es immer, wenn die aufgehende oder untergehende Sonne so ein schönes Farbspektakel in den Himmel zaubert, von daher liegst du damit bei mir genau richtig.
 
Die Spiegelung des Himmels in den Wellen sieht auch toll aus und ich mag diese aufspritzenden Gischtröpfchen auf dem wilden Meer sehr.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Kazu-chanX
2018-07-16T20:25:44+00:00 16.07.2018 22:25
Also mir gefällt es. Das Wasser sieht so toll glänzend und irgendwie... flüssig aus.:D Schöne Farben und sehr viel Bewegung.
Antwort von:  Pan_
16.07.2018 23:19
Danke dir. :) ich freu mich dass du es magst. Wirklich. Es ist auch nicht so, dass ich mir nicht bewusst bin, dass es schon gut gemacht ist. :) auch, dass es bestimmt besser geht. Es ist halt seeehr romantisch :D :D