Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
sherakh   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2017 02:08
Etwas älteres Bild was ich vergessen habe hier hochzuladen. Mein Charakter aus dem Spiel Warframe. Leider kann ich das Bild hier auf Animexx nicht zuordnen da das Spiel hier nichtmal aufgelistet ist...

Wer Warframe kennt weiß dass sein Gesicht noch normal aussieht im Vergleich zu so manchen Konzepten.. und eigentlich bevorzuge ich fast schon die monströse Variante von meinem psychologisch unstabilen Ash mehr als die menschliche xD
Verwendete Referenz:
Rüstung

Themen:
Technik, Science Fiction, Warframe

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  traff
2017-02-14T16:39:30+00:00 14.02.2017 17:39
Wow 😍😍 wirklich hübsch 😊
Antwort von:  sherakh
16.02.2017 15:31
Danke dir ;)
Von: abgemeldet
2017-02-13T01:21:58+00:00 13.02.2017 02:21
Aah, der sieht cool aus! :-D Der Blick und allgemein das Design und alles...
Ich kenne das Spiel nicht, aber vermute, dass die monströse Variante dann im dritten Zwischenschritt zu sehen ist? Die ist auch super. :-0
Antwort von:  sherakh
13.02.2017 15:58
Danke dir! Das Design der Rüstung gibts so im Spiel, nur hat er dort kein Gesicht - man hat also etwas Freiraum beim gestalten. Es gibt Leute die diese "Geschöpfe" als Menschen zeichnen oder auch als lebendige "Robos" usw..

Die monströse Variante ist das dritte Bild, genau! ;)