Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 00:21
Hier habe ich mich mal an Technik probiert, was ich nicht gewöhnt bin und eher schwierig finde. Zu sehen ist das Motorrad von meinem besten Freund, auf dem er mich immer mitnimmt.

Ich habe Aquarell auf Steinpapier verwendet. Seit ich Steinpapier ausprobiert habe, liebe ich die Effekte, die damit möglich sind. Es kommt ein ganz anderer Stil dabei raus, der mir sehr gefällt.
Themen:
Technik

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-20T19:23:14+00:00 20.08.2016 21:23
Wow, das sieht wirklich super super cool aus! *_*
Eine echt tolle Technik!