Zum Inhalt der Seite


Fanart

kumquat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 19:16
In einer meiner FTL-Runden ist mein Schiff den Rebellen gerade noch davon gekommen. Die übrige Besatzung: Ein Crewmitglied mit einem HP.

Der durfte dann erst mal das total zernudelte Schiff reparieren.

Sein Name war Jack. 8)
Themen:
Technik, Science Fiction, FTL: Faster Than Light

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-03-31T03:22:27+00:00 31.03.2016 05:22
Unheimlich stimmungsvoll. Der Arme ist der Story nach aber auch nicht zu beneiden. Tolle düstere Farb-/Lichstimmung.
Antwort von:  kumquat
02.04.2016 14:15
Danke! 8)
Von:  AkiraYuki
2016-03-27T19:18:33+00:00 27.03.2016 21:18
Ich kenn das wenn deine ganze Crew zerlegt wird und es auf einmal so "ruhig" auf dem Schiff wird und der letzte Überlebende alles reparieren muss :D Das Bild fängt das gut ein, die ganze Technische Umgebung find ich wunderschön und tolle Farbwahl. Jack gefällt mir auch sehr gut, Gesicht ist top und der konzentrierte blick. Vernichtung den Rebellen!
Antwort von:  kumquat
28.03.2016 01:45
Danke für deine Zeit! Besonders gerne habe ich es ja, wenn auch noch seit geraumer Zeit die O2-Anlage kaputt ist, aber das Medbay zu verlassen ohne Engi Medbots ein Spiel auf Zeit ist... 8D