Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chihiro-Chan89   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 18:32
Bisher ist leider nur die Skizze fertig..aber wird schon noch kommen der Rest..vielleicht ^-^´ Abgezeichnet: https://www.deviantart.com/raxellia/art/Jaina-Proudmoore-Chibi-760069219
Themen:
World of Warcraft, Chibi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jaina Prachtmeer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reija
2018-12-06T20:01:54+00:00 06.12.2018 21:01
... For the Horde @@!

Aber süße Bild, ich finde nur die Hände etwas zu klein geraten oder die Finger auch nur, da passt es nicht so ganz
Antwort von:  Chihiro-Chan89
06.12.2018 21:11
Jedem das Seine ^^
Aber ich muss gestehen ich spiel aktuell auch einen Horde Char hoch xD

ja mit der Hand hast du recht :) Werd ich bei den Lines dann nochmal nachbessern :)
Daneschön ^-^