Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaeAskavi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 18:28
Schwarzer Drache, für ne bekannte Designed, und später als eigener Rollenspiel Charakter übernommen. Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2018-12-09T08:42:01+00:00 09.12.2018 09:42
Interessantes Design. ♥ Seine Hörner sind sehr schön geworden, ich mag ihren Schwung.^^
Sind die schwarzen Markierungen auf seiner Haut Schuppen oder 'einfach nur' Zeichnungen? Inwiefern ist er ein Drache? *_*
Ich finde es ebenfalls spannend, wie sein Bart sich über seinen Hals weiter erstreckt. Das gibt ihm noch einmal etwas Ungewöhnliches, was ihn von 'normalen' Humanoiden abgrenzt. (Sofern man in diesem Kontext von normal sprechen kann. xD) Sein Pferdeschwanz ist auch super.^^ Ich mag Kerle mit langen Haaren. ♥
Seinen Blick interpretiere ich als wütend, aber dadurch, dass seine Augenbrauen gefühlt recht weit oben sind, wirkt er auf mich nicht übertrieben wütend. Desweiteren geben sie ihm zusammen mit der Form seiner Augen etwas Asiatisches, was jedoch durch die Nasen- und Kinnpartie irgendwie wieder negiert wird? Auf jeden Fall interessant.^^