Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 18:27
Mein Wichtelkärtchen für das diesjährige Halloweenwichteln des Milky-Zirkels ging an die liebe Nerine, die sich ein Motiv mit ihrem WoW Chara Maora gewünscht hat!
Ich habe von WoW leider gar keine Ahnung, aber da das Kärtchen dennoch gefallen hat, bin ich erleichtert. :D

Ich mache echt nur noch super wenige Kakaos - allgemein zeichne ich zur Zeit sehr wenig. OTL
Am aktivsten (auch abseits vom Zeichnen) bin ich auf Twitter, wer mag, kann mich da also gerne besuchen. :)
https://twitter.com/PranShashi
Verwendete Referenz:
Bilder des OCs, gesponsort von Nerine

Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare