Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 22:30
Als ich auf kakao-karten.de von dieser Mini STA gelesen habe,musste ich da unbedingt mitmachen.
Und bei dieser Spielreihe durften diese kleinen frechen Biester nicht fehlen. Und zwar die Murlocs.

Manchmal versuche ich ihren Ruf nachzumachen,aber geht es nicht. Es klingt einfach viel zu peinlich. Lustig ist aber schon.XD
Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Murloc

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-09-02T16:18:52+00:00 02.09.2018 18:18
WOW
Und ich meine das nicht als Abkürzung für World of Warcraft, sondern als Abkürzung für Wunderbar, Oberhammer, wunderschön
Die Kreaturen sind sehr cool gezeichnet
Von:  Blue_StormShad0w
2018-08-24T16:57:12+00:00 24.08.2018 18:57
Guten Abend.
Ein tolles Fanart von den Murlocs hier!