Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2017 13:41
Uuund geschafft! Mein letztes Huevemberbild: Karen Kasumi aus X/1999 von Clamp! :)
Ich wollte mich bei diesem Bild auch wieder am Originalstil orientieren, aber das ist für mich tatsächlich einer der Stile, die mir im Huevember am schwersten fielen, puh! Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden :) So hab ich mir das Bild vorgestellt und auch die Arbeit daran hat mir viel Freude bereitet... tja und damit ist dieser kunterbunte Monat auch für mich beendet. Wenn auch mit etwas Verspätung, haha :D

Jetzt stehen ein paar andere Projekte bei mir an und weil ich deswegen noch nicht weiß, ob ich auch ein Weihnachtsbildchen zeichnen werde, wünsche ich schon einmal allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr! Vielleicht sieht man sich in 2017 ja noch mal kurz :)
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
X

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Karen Kasumi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-12-15T20:45:06+00:00 15.12.2017 21:45
Oh Gott...der nächste Huevember...schon wieder 30 Bilder XD aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen hin XD ich glaube nächstes Jahr will ich mich mal am inktober versuchen ; )
Von:  SailorMoonOki
2017-12-15T20:17:01+00:00 15.12.2017 21:17
Herzlichen Glückwunsch!! Du hast es geschafft-alle Bilder fertig! Ein schönes Abschlussbild..und ich liebe die Sachen von CLAMP <3 der Stil ist aber auch schwer XD trotzdem sind die Gesichtszüge sehr schon geworden ^^
Hab du auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 21:30
Danke, danke, danke! :D Was lange währt wird endlich gut XD Mal gucken, wie der nächste Huevember bei uns laufen wird! *grins*
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 21:45
Uups jtz steht die Antwort oben XD #verklickt XD Sry
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 21:50
Kein Problem :)
Den nächsten Huevember werde ich dann vermutlich auch wieder auf min. zwei Monate ausweiten... dann aber von Anfang an bewusst geplant. An sich ists aber eine super Übung gewesen und ja, den Inktober kann ich auch empfehlen! :D Da findet man allerhand interessante Themen für (oder kann sich natürlich auch selbst welche ausdenken XD)
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 21:57
Oh ja als Übung war der Huevember toll...und ich hab mal sämtliche Skizzen neu verwertet :p und auf den inktober bin ich schon gespannt...vlt finde ich vorher aber noch eine andere zeichenaktion die mich reizt ; ) und nächstes Jahr sagen wir von vornherein dass wir einen Huezember neu einführen XD dann hab ich mehr zeit XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 22:01
Guter Plan! XD Und wenn alle Stricke reißen, wirds ein Hue-year XD
Andere Aktionen als den Huevember und Inktober kenne ich bislang leider auch nicht. Aber vielleicht läuft uns ja noch was über den Weg :)
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 22:23
Hue-Year XD *lach*