Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 19:54
Da ich es nun geschafft hatte, alle STA Karten fertig zu zeichnen, hatte ich nun ein wenig Zeit um meine endlos lange Liste abzuarbeiten xD
Mitunter habe ich mich endlich mal an das schon laaang versprochene Remake zu meiner alten Kamui Karte von 2012 setzen können das ich der lieben Nasir schon so lange versprochen hatte <3
Die Pose und die Szene haben sich verändert, da mir diese so gut gefallen hatte im Anime und ich auch mal die sanftere Seite von Kamui zeigen wollte ^^
Ich hoffe sie findet Gefallen ^_^

Link zur alten Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/121950?sort=benutzer


Used Stuff:
xColoreXx
xSchmincke Horadam Aquarellx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
X, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kamui Shirō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-17T10:03:13+00:00 17.04.2017 12:03
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde, dass dieses Bild durch die coole Perspektive von Kamui bzw. seine Körperhaltung sehr dynamisch wirkt, obwohl er "nur" da steht. Das gefällt mir am besten. Er gibt quasi schwungvoll den Blick auf den Wald im Hintergrund frei. Und ich mag deinen Stil und die Farbwahl.
Antwort von:  Trey
17.04.2017 15:27
aww ganz lieben dank für das lob, ich freue mich wenn dir kamui gefällt ^_^