Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 20:16
''Sag, was würde geschehen, wenn das Schicksal der Welt, in deinen Händen läge..?
Was würde geschehen, ween dir die Kraft auferlegt würde, über Leben und Tod zu bestimmen...?

Wie würdest du wählen? ...''

Hier nun ein weiteres Bild für den Auftritt von Kira-Kira-Hikaru zur Serie 'X-1999'
Kamui Shiro ist das Schicksaal der Welt auferlegt worden.
Wie er sich nun entscheiden wird, könnt ihr
am 25.10.2014 um 12:45 Uhr auf der AniMaCo im Fontane Haus
herausfinden.

Ich und der Rest von KKH würde sich sehr über eure Unterstützung freuen ;D

____________________________
Dieses Bild entstand ebenfalls in einer Partner-Arbeit von der lieben Yuki-Haruka und mir.
Von ihr stammt die Zeichnung und von mir die Farbgebung
Themen:
X

Stile:
Bleistift, Aquarell

Musik:
alles mögliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sockenzombie
2014-10-15T12:11:28+00:00 15.10.2014 14:11
Schöne Zeichnung! Neben der Bildaufteilung gefallen mir die Farben und Schattierungen sehr, vor allem bei den Flügeln. Ich mag auch die Kaputzenmäntel und wie ihre Haare daraus hervorschaun, sieht süß aus ^_^