Zum Inhalt der Seite


Fanart

KarkatVantas   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 11:23
Dieses Bild gehört zu dem
Clamp Art Projekt auf Facebook und ich hatte so Glück, dass ich meinen Lieblingscharakter von Clamp bekommen habe <3

Fuma ist einfach göttlich!!

Ich hoffe sehr, dass er dieses Bild mögt!
Themen:
X, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fūma Monou

Unterthemen:
Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2014-04-02T13:03:46+00:00 02.04.2014 15:03
Yeah Fuma :D den find ich auch am besten!
Cool das du dir die Mühe mit dem Tokyo Tower gemacht hast. Aber was wäre X ohne diesen roten Turm XD Der Rand ist auch voll CLAMP geworden. Hast du gut gemacht :)
Das einzige was mich etwas stört. Fuma ist zu klein :0 Der braucht längere Beine! haha.. So mörderlange Beine wie im Manga. Aber wahrscheinlich ist deine Version realistischer XD
Antwort von:  KarkatVantas
02.04.2014 17:53
ich hatte bei den Beinen von ihn totale Probldeme gehabt Dx
Ich hab lange an ihn rum gemalt und habs nicht hinbekommen xD

Deswegen das etwas realistische x,D

Aber ich danke dir für deine lieben Worte ^^<33


Erddrachen sind das größte <333