Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 01:34
Wichtelbild für crow13!

Liebe Diana! Hohoho!
Ich wünsche dir ein Frohes Fest, viel Gesundheit, Liebe und Erfolg im Leben! :-)

Ich hoffe dein Wichtelbild gefällt dir und beschert dir ein schönes Weihnachtsgeschenk! Beim Zeichnen habe ich nur an dich gedacht, ich hoffe ich konnte deinen Geschmack treffen und tue dir mit dem X-Fanart einen kleinen Gefallen!
Dass du auch auf die Serie stehst muss einfach Schicksal gewesen sein, ich wollte schon immer ein Fanart dazu zeichnen. *-* und dann darf ich es auch noch beim Wichteln machen, hach ja. Ich finde ja, dass beim Weihnachtswichteln immer eine ganz andere Atmosphäre beim Zeichnen herrscht, man widmet einfach das Bild während des ganzen Schaffensprozess einer anderen Person und irgendwie gibt man sich dabei immer besonders viel Mühe, bei mir ist es zumindest so!

Im Übrigen habe ich letztens im Creativ-Geschäft erfahren dass du dort arbeitest... *///* unbeschreibliches Gefühl wenn man erfährt dass das Wichtelkind ganz in der Nähe arbeitet, haha. Auf jeden Fall hoffe ich dass meine guten Wünsche dich erreicht haben!


Ich wünsche dir alles Gute! Noch ein Frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch!

Severn-chan ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
X, Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kamui Shirō

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2014-01-18T20:13:19+00:00 18.01.2014 21:13
wunderschön!
Von:  Merinid
2014-01-06T10:22:19+00:00 06.01.2014 11:22
Sehr schöne Outlines und saubere Buntstift-Koloration :) Ich mag den Kontrast der dunkelroten Banderole, der sich von dem Charakter abhebt.
Von: abgemeldet
2014-01-03T15:44:42+00:00 03.01.2014 16:44
Ah, als erstes fallen mir natürlich die voluminösen Flügel von dem Charakter auf! Also so gut sehe ich die ja nicht oft ( und das, obwohl ich in den letzten Tagen schon ziemlich viele Bilder gesehen habe). Aber auch die Farbwahl finde ich richtig gut! Ein toller Kontrast!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-27T06:29:54+00:00 27.12.2013 07:29
Ein unglaublich tolles und bewegendes Motiv! *_* Würde jetzt vielleicht nicht unbedingt behaupten, du habest dich selbst übertroffen, aber es entspricht auf jeden Fall zu 100% der von dir gewohnten Qualität! >u<

Ich LIEBE den Kopf! Zum Einen passt dein Augenstil hervorragend zu dem von CLAMP (ist er sogar davon inspiriert?) und somit hast du Kamuis Gesicht perfekt getroffen! Zum Anderen haben seine Haare so unglaublich viel Schwung, obwohl sie so kurz sind...
Seinen Blick könnte ich stundenlang betrachten... *sfz*

Es ist toll, mit wie viel Liebe zum Detail du an die Sache herangegangen bist. Dabei fällt insbesondere das Schwert auf. Lediglich die Flügel sind für meinen GEschmack ein wenig zu... flauschig? Durch die vielen Kurven wirken die Federn so aufgedunsen (oder wie man das sagt).

Die Pose ist ein Traum, die Komposition sitzt. Und obwohl das Bild so viel Weiß enthält, würde ich nicht sagen, dass es zu wenig coloriert erscheint.

I like very mucho <3
Antwort von:  Schnattchens-Art
30.12.2013 03:21
:-) ja, ich habe meinen Stil in der Tat ein wenig an Clamps X-Zeichenstil angepasst und mir viel Inspiration geholt, damit es auch wirklich passt!
Daher die Kopfform und die Augen hab ich ja schon immer gern so gemacht! ^^ Ist aber auch von ihnen inspiriert *husthust* ;-)

Ja, es sind irgendwie Daunenfedern geworden. wenigstens hats Kamui dann schön warm, da macht es nix dass er halbnackt auf der Erde liegt *lach*

Das viele Weiß ist im Orginal das Aquarellpapier. *-* das sieht in echt viel viel besser aus!
Freut mich dass die eher zurückhaltende Colo gut ankommt! Genau so wollt ichs eben haben, dezent und doch coloriert! ;-D
Von:  Shunya
2013-12-26T22:37:45+00:00 26.12.2013 23:37
Ich liebe den Anime. *o*
Das Bild gefällt mir, vor allem die Flügel sind toll. Ich tue mich damit immer ziemlich schwer, aber dir ist es richtig gut gelungen sie zu zeichnen.^^
Die Colo ist auch schön geworden. :D
Von:  sephiroth666
2013-12-26T09:31:21+00:00 26.12.2013 10:31
Die Flügel gefallen mir sehr gut, schön detailiert ^^
Von:  Rechenbaer
2013-12-25T18:11:51+00:00 25.12.2013 19:11
Hach Kamui... ich mochte ihn immer gern im Anime, obwohl er immer sehr bedrückt wirkte. Aber mit so einem Schicksal auf den Schultern hat mans auch nicht leicht. XD"
Das Bild ist wirklich gelungen. Ich mag die Pose und die Umgebung sehr!
Antwort von:  Schnattchens-Art
25.12.2013 21:55
Danke... ja, mit dem Schicksal wär ich sicher auch nicht anders gewesen. ^^ Ich meine, erst muss man überhaupt Menschen töten, dann die Welt retten und obendrein seinen besten Freund bekämpfen. Und die große Liebe wurde auch noch von ihm abgemurkst... kein großes Los. x'D

Aber defintiv auch einer meiner Lieblingsmangas/-Animes. Das Ende der Animeserie war echt schön... hoffe der Manga geht auch mal zuende. x)
Antwort von:  Rechenbaer
25.12.2013 21:58
Ja der Manga. Man hofft ja noch und es gibt ja auch immer mal Gerüchte... hoffentlich wird das wirklich noch was. :/
Den Anime fand ich aber auch toll und es gab ja auch mal einen Film. Den fand ich aber furchtbar. XD
Antwort von:  Schnattchens-Art
25.12.2013 22:02
Ja den Film kann man in die Tonne treten. xD Aber wie will man auch sone Story in 1-2 h Film packen. Das war von Anfang an total unrealistisch, weiß nicht was die sich dabei gedacht hatten.
Gabs nicht vor vielen Jahren tatsächlich einen 19.Band oder hab ich das nur geträumt? xD
Von:  Sawyer
2013-12-25T09:21:48+00:00 25.12.2013 10:21
Ich muss sagen, dass du diesen Clamp-X-Stil wirklich wunderbar genial getroffen hast. All diese Details ... die Flügel, das Schwert, der Boden ... natürlich der Chara allgemein.

Wirklich toll geworden :3.
Antwort von:  Schnattchens-Art
25.12.2013 17:55
Dankesehr! *///*
ich freu mich!!!
Von:  crow13
2013-12-25T08:12:22+00:00 25.12.2013 09:12
Uhh, endlich kann ich als bewichtelte den ersten Kommentar schreiben! Ö_Ö Ich bin wirklich sehr froh das du mein Wichtel bist! Vielen, vielen Dank für dieses tolle Bild! X gehört mit zu den ersten Serien die ich als Manga gesammelt habe und ist immer noch eins meiner liebsten Werke von Clamp. Ich danke dir für dieses tolle Wichtelbild! Man sieht die Liebe und Mühe, die du hineingesteckt hast. Vielen, vielen Dank!!!! Ö-Ö

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das Original zu bekommen??????? Ö______________Ö

Liebe Grüße crow13
Antwort von:  Schnattchens-Art
25.12.2013 17:55
Ja natürlich kannst du das Original haben! ^///^ ich zeichne es ja für Dich, also behalte ich das Bild in der Regel nicht, hehe. Hab dir diesbezüglich eine ENS gesendet!

Freue mich riesig dass es dir gefällt... das ist Erleichterung, Freude und Zufriedenheit in einem. :-) hach ja, hoffentlich gefällt es dir in echt dann auch so gut! ♥
Oh ja, von Clamp ist das auch meine Lieblingsserie, da ist einfach alles drin!