Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayren   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 09:45
Hallo NakasaPENGU,

heute lade ich für dich deine KakaoKarte hoch. Leider ist dein Lieblingschara von X ein wenig anders geworden, da ich ihn zuerst verwechelt hatte ^^°. Aber am Ende konnt ich das Bild doch noch einigermaßen retten :)

Happy Halloween!

Grüße
Say

Verwendete Referenz:
Pose eines Artbookbildes von X-1999

Themen:
X, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Farbe

Charaktere:
Kakyō Kuzuki

Bild:
KakaoKarte

Medien:
Copics, Bundstifte, Kreide, Lackmaler, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-18T22:44:40+00:00 18.11.2012 23:44
die Karte sieht super aus *O*
Der Hintergrund hat so viel Tiefe und passt echt gut zu dem Chara, nur habe ich Kakyo anders in erinnerung xD aber istz ztrotzdem toll gewurdne auch von der Colo her, weiter so ♥
Von:  DemonhounD
2012-11-08T20:59:04+00:00 08.11.2012 21:59
mhm... wenn man bei Mexx schaut, dann ist dies hier das zeichnerisch beste Bild der (zugegeben) recht kurzen Liste an Kakyo Kuzukis hier auf Mexx. ^^
Und ich hab mir dies schon oft angesehen und gedacht, dass du nen verdammt großen Schritt nach vorn getan hast, seit ich das letzte Mal in deiner Galerie war. Es wirkt echt gut. Seine leicht geneigte Kopghaltung lässt ihn sehr lebendig wirken. - Auch wenn du bei der Pose Referenzen hast.

Die Colo ist hier ebenfalls sehr gelungen.
- Und ich steh total aufg das Kätzchen im Hintergrund.

Wundershcöne Karte! ^^
Von:  NakasaPENGU
2012-11-01T10:33:16+00:00 01.11.2012 11:33
★ Oiii! ★

Die Karte ist wirklich richtig toll geworden, ich freue mich riesig,
danke schön! ~❤

Dass er etwas anders geworden ist, ist nicht schlimm, es ist eine
sehr gute Mischung aus Nataku und Kakyou, die ich beide klasse
finde!
Vor allem der Ausdruck und die Kischblüten sind toll, ich mag die
Karte auch gern haben, sofern du sie denn hergeben magst! ✿

☆ Auf jeden Fall vieeelen, vieeeelen lieben Dank für die Mühe!

Ganz, ganz liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡