Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 11:58
Man hat ja eigentlich nie Zeit, ein Fanart zu zeichnen. Jetzt habe ich mich dazu überwunden.
Letztens schaut mein Freund Battle Star Galactica. Da sah ich sie-die Raumschiffe und das Weltraum *__* Und ich konnte nicht widerstehen. Ich musste mich an das CFG-Fanart rantrauen. Jahrelang habe ich versucht, den Stil von Yukiru Sugisaki nachzuahmen und bin jedesmal kläglich gescheitert. Diesmal habe ich nicht aufgegeben und habe mich durchgebissen *___* Ich glaube, dass ich mich in Zukunft doch an die digitale Coloration herantrauen werde...
The Candidate for Goddess ist einfach großartig. Es sind viele, bunte, großartige Charaktere verbraten worden, aber sowohl Manga als auch Anime haben ein total komisches Ende...trotzdem ein großartiges Werk *___*
Verwendete Referenz:
Candidate for Goddess-Artbook

Themen:
Candidate for Goddess

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zero Enna, Kizuna Towryk, Leena Fujimura

Dauer:
viel zu lange @___@

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2013-07-16T16:44:02+00:00 16.07.2013 18:44
Ich mag es ♥_____♥
Es weckt echt Erinnerungen... vor Jahren auf MTV oder VIVA...*blubb*
Es gibt doch nur die 13 Teile oder?
Hach es sieht klasse aus *schwärm*
LOB, FAVO, Empfehlung + 1 geb
Von:  Isfet
2013-02-19T18:33:48+00:00 19.02.2013 19:33
Hui, das Bild weckt Erinnerungen XD
Ich finde, es ist echt gut geworden. Da ist Dynamik drin, die Farben sind schön kräftig und die Charaktere sehen auch toll aus :) Gab's da nicht auch einen mit silbrigen Haaren? (Ist Jahre her, dass ich das mal gesehen hab^^) Ist keine Kritik, ich frag bloß^^
LG
Antwort von: Moehre-chan
19.02.2013 23:05
Ja, da war Hiead noch mit dabei ^^ der passte aber irgendwie nicht mit aufs Bild...*gg*