Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 23:09
JUBEL-JÄUM!!! Karte Nr. 50 ist fertig!
Und ja, es gibt zu dieser Karte KEINE Sonder-Aktion... Bestimmt werde ich jetzt reihenweise gelüncht >-<

Zu sehen ist ein OC von mir Kazuo Kamiya, der in einem CFG-RPG der aktuelle Pilot der weißen Göttin, Ern Laties, ist.
Ich hab mich mal dran versucht, Zion in den HG zu setzen, aber Planeten zu zeichnen is gar nicht mal so einfach >_<
Themen:
Candidate for Goddess, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
6,4 x 8,9 cm

Papier:
weißer Tonkarton, RS mit Farb-Druckpapier

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liuca
2011-09-07T06:51:42+00:00 07.09.2011 08:51
ja kazuo *___* xD

sieht cool aus eva ^-^
Von:  DukeTeNebris
2011-09-06T21:10:27+00:00 06.09.2011 23:10
wow, es gibt mal ein CfG-Fanart!
Dabei ist die Serie ja uralt!

Aber sie hatte was -- nur kein sinnvolles Ende,
dafür sollte man den Manga lesen.