Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 21:10
Mein erster Beitrag für die CfG STA und meine ausgedachte Kategorie 1: Piloten und das Gefühl der Freundschaft und Trauer.
Ich persönlich war kein großer Fan von Ernest, aber als er gestorben ist und ich die Freundschaft zwischen Gareas und ihm gesehen habe, bin ich in Tränen ausgebrochen. Besonders auch wegen Tune... Das ist so tragisch, dass sie ihm nicht ihre Liebe gestehen konnte! QAQ
Im rechtenBereich wollte ich die Freundschaft, die über alle Zeit halten sollte darstellen und links Ernest (tot), der über Gareas wachen soll, da er ja selber große Probleme hat...
Zion wollte ich ursprünglich mit Kontinenten machen, aber meine Recherchen ergaben, dass Zion blau ist. Einfach blau. Na ja.

Sorry, dass ich das sage, aber: Yukiru Sugisaki gehört dafür, dass sie Candidate for Goddess abgebrochen hat, ordentlich das Fell über die Ohren gezogen!!! Dx Der Manga ist so toll! ARGH!
Themen:
Candidate for Goddess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ernest Cuore, Gareas Elidd

Unterthemen:
STA

vergeben an:
Candidate for Goddess STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichirun
2011-03-09T17:37:09+00:00 09.03.2011 18:37
Die Karte ist so toll, vorallem ist CFG schon große Liebe <3
aber Kakao + CFG = <3