Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Marlin-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 20:12
Hach ich mag die zwei^^

Ich hab mich ganz schön damit rumgequält!
Gut ich habs abgezeichnet deswegen musste ich mir keine sorgen wegen Details machen (das hasse ich, ich krieg das selten mal richtig hin!!) aber wer den Manga ließt kennt das Bild vielleicht (Tipp: Band 2^^) und findet genau wie ich das es gar nicht so einfach ist die ganzen Kabel, Falten und Maschinen drauß zu erkennen
naja lange rede kaum ein Sinn ich hoffe euch gefällts und würd mich über eure Meinung dazu freuen

MfG Lyn^^
Abgezeichnet:
Themen:
Candidate for Goddess, Freundschaft

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Zero Enna, Kizuna Towryk

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RaspberryDevil
2009-10-22T21:59:04+00:00 22.10.2009 23:59
schönes bild *.*
Ich mags^^
respekt, das mit den kabeln und schattierungen war sicher nicht so einfach^^
mach weiter so^-^