Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier hat Connylein mal mit den Farben rumgespielt, um die Knalligkeit rauszukriegen und alles stimmiger zu machen. Würde mich interessieren, ob ihr es so besser findet. :3
 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2021 19:29
Afterstory in Form eines Comic Strips zu "PYTHON", einer Geschichte, die ich für einen Halloween Wettbewerb schrieb. Wer die Geschichte gelesen hat, wird die Charaktere erkennen. Wer nicht, wird den Gag trotzdem kapieren. ;3
Happy Halloween.


Ist der Fanfic "PYTHON (Halloween 2022)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Comedy, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2021-11-15T05:12:39+00:00 15.11.2021 06:12
Haha! Wie niedlich.^^
Und so schön bunt. Ich wusste gar nicht, dass das Herrenhaus so farbenfroh ist... :3
Die beiden kleinen Panel sind noch immer meine Favoriten, aber das Graffiti in Ricos Zimmer hat auch was für sich. *~*
Antwort von:  Dollface-Quinn
18.01.2022 18:19
Aus meinem Fanart Zirkel ist Connylein jetzt digital nochmal an die Farben gegangen. Im Zwischenschritt kannst du es dir ansehen. Findest du es weniger bunt besser?
Antwort von:  Kasperkind
18.01.2022 18:43
Die Sättigung ist raus, oder? Viel Unterschied macht es allerdings nicht, da das Haus selber sehr farbig ist. Ich hatte eher an viele. Braun- und Weisstöne gedacht. Aber das passt. In dem Sinne ist schon das Original besser. :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
18.01.2022 19:01
Ich struggle was besser ist.