Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2021 11:54
Hey Leute!

Ein weiteres Bild von den kleinen Pieps, der gerne fliegen möchte. Vielleicht mache dazu mal eine kleine Geschichte. Mal sehen.
Da ich neue Aquarell-Farben habe, wollte ich diese in diesem Zuge mal testen. Ich habe mir auch noch neue Pinsel gekauft, um besser noch die Feinheiten ausarbeiten zu können.

LG die Shura-chan^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Comedy

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-12T16:46:46+00:00 12.08.2021 18:46
Das ist ein sehr niedliches Bild von Pieps. ^^
Die Koloration ist auch schon sehr gut. Mir persönlich gefällt besonders der Schal mit dem Verlauf von hell zu dunkel. ^^
Antwort von:  Shura-chan
12.08.2021 20:26
Hey!

Auf dein anderen Kommentar antworte ich auch gleich. Aber erstmal den hier.
Ja, ich mag die Color auch sehr. Aquarell-Bilder zu scannen ist ja bei mir immer so mäh. Im Original sehen die Farben einfach besser aus.
Ja, der Schal ist echt cool. Der Verlauf ist tatsächlich unbewusst entstanden, aber einfach treffend.
Es freut mich, dass dir die Idee dazu gefällt.

LG die Shura-chan^^