Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2021 09:45
Sandalen und Wollsocken sind immer noch in, oder? Oder?!

Für nen Dackel hatte ich keine Geduld mehr.

EDIT:

Wie sieht das Pokemon aus, wenn es aus der Erde kommt? - Version 1 :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Comedy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Digda (050)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-05T17:53:16+00:00 05.09.2022 19:53
Nach der weiblichen Version direkt diese im Anschluss zu sehen, ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣
Antwort von:  L91
08.09.2022 14:23
Ha, freut mich, dass es dir gefällt und dich zum Lachen gebracht hat! :D
Von:  Backfisch85
2021-07-29T12:32:07+00:00 29.07.2021 14:32
Na der sieht doch mal richtig Sympathisch aus. :D
Ich könnte mir auch richtig gut vorstellen, wie er in seiner Werkstatt mit den Füßen Taupsi-Uhren zusammenbastelt und am Abend dann mit dem Akkordeon seinen Nachbar Relaxo zum tanzen bringt, weil der mal wieder vor seiner Auffahrt eingepennt ist.
XD

Er erinnert mich ein bisschen an die Fabelwesen Acephale, auch wenn die Arme haben. Auf jeden fall tolles und lustiges Bild.
Antwort von:  L91
29.07.2021 18:57
Jetzt hab ich Kopfkino, wie der sich verzweifelt abmüht, mit den Füßen Akkordeon zu spielen, haha... ;D
Und wenn er ne Auffahrt hat, hat er dann auch ein Auto und fährt mit den Füßen wie Pippi Langstrumpf?^^
Tolle Vorstellung. :D
Danke für deinen lieben Kommentar.^^

(*nachguck, was ein Acephal ist*)