Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2021 04:06
Wie der WoW-Fan weiß, werden die Namen der Hexerdiener zufällig generiert. Mein neuer heißt... *hust*...
Hathphog. WIE ZUM GEIER spricht man das aus? :D Mit engl. th und ph als "f"? Ist eins der Hs stumm? Hilfe? :D

Rakjiro hat ne Lösung: Ab jetzt heißt sein Voidwalker Mista Cloudy! Oder auf deutsch: Herr Wölkchen. Herr Wölkchen will nach Hause.

Und ja, die Blaubeere ist etwas arg... ungewöhnlich geworden. Ich wollte nen richtig angepissten Gesichtsausdruck und die haben nicht wirklich Gesichter. Dabei ist das Ganze irgendwie immer... humanoider geworden. Inklusive halbwegs realistischer Armlängen. Mann, haben die "Originale" kurze Stummelärmchen...^^'

Ja ja, gruselig, kill it with fire. :P

EDIT: Und ja, der ist wirklich nur so klein. Rakji ist erst Stufe 17 und die wachsen beim leveln. Wusste ich bis vor Kurzem auch noch nicht. Baby-Hathphog! \o/
Verwendete Referenz:
Musste mir die Armbänder des Voidwalkers etwas näher angucken.

Themen:
männlicher Charakter, Comedy, World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trolle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare