Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 17:14
Ein Zusammenschnitt einer Szene aus dem Manga Horimiya hat mich auf diese Idee gebracht.
Ich glaube, dass beim Original keine anderen Charaktere in der Nähe waren, aber ich fand es bei bei meiner Vorstellung ziemlich witzig, die dort einzubauen.
Nachdem ich vor etwa 2 Jahren bei einer Mappensichtung Feedback bekommen hatte, dass man meine Charaktere leider nicht wirklich in Interaktion zueinander sieht, änderte ich das privat ein bisschen. Das ist ein Ergebnis davon. ;)
Trotzdem lege ich mein Herzblut meistens in die Darstellung von plakativen Motiven, aber ab und zu davon ab zu weichen, ist auch okay für mich xD Besonders, wenn ich dabei so viel Spaß haben kann wie hier.

Bei dieser Szene sind Tiara (links) und Helene (rechts) im Vorderund. Tiaras älterer Bruder, Virus (V), und ihr bester Freund Alec (A) sind im Hintergrund zu sehen. Die drei sind grade nochmal mit einem blauen Auge bei ihrer letzten Mission davon gekommen. Helene ist ganz besorgt gewesen. Vor allem um eine Person hat sie sich sehr gesorgt. He,he.

Nach dem Upload packe ich gleich noch 1-3 kleine Extraszenen unter dieses Bild. Dadurch lassen sich die Beziehungen der Charaktere vielleicht noch besser nachempfinden :D (hoffentlich könnt ihr meine Sauklaue überhaupt lesen...)
Verwendete Referenz:
Die Szene gab es in "Horimiya" allerdings ein wenig anders.

Themen:
Shōjo-Ai, Comedy, Familie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Schwester, Bruder

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-03-25T21:36:41+00:00 25.03.2021 22:36
Schöne Linienführung.
Von:  Nudelchen
2020-11-24T18:32:50+00:00 24.11.2020 19:32
Eigentum? Vielleicht eine etwas seltsame Art, seine Gefühle auszudrücken.
Die Szenen sind echt süß und lustig. xD
Antwort von:  Kaara
28.03.2021 18:22
Ja, das stimmt. xD Helene ist ein wenig komisch. Sie hat zu wenig Erfahrung damit, ihre Gefühle richtig auszudrücken. Daher kommt es ab und zu zu solchen Situationen ;) Freut mich sehr, dass du Spaß daran hattest :3
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-08T18:42:46+00:00 08.11.2020 19:42
Die Körpersprache und Gesichter sind Klasse.
Aber ich verstehe die Story nicht ganz.
Antwort von:  Kaara
08.11.2020 19:50
Danke sehr :)
Die zusätzlichen Fotos (Zwischenschritte) gehören nicht direkt zu dem Bild oben. (Entschuldige die Verwirrung) Die sind nur als Ergänzung zu verstehen, was sonst noch zwischendurch im Alltag der Charaktere passiert. Das Hauptbild steht für sich allein und spielt sich allein nach der Wiederkehr von einer Mission der Gruppe ab.
Antwort von:  Oogie-Boogie
08.11.2020 20:48
Spielt Sklaverei eine Rolle?
Die eine bezeichnet ihre andere anscheinend als ihr "Eigentum".
Antwort von:  Kaara
08.11.2020 21:15
In dem Fall ist sie nicht wirklich ihr Eigentum, dennoch bezeichnet Helene sie als solches. Sie ist sehr besitzergreifend und will ihr Gegenüber nur klar machen, dass sie es nicht duldet, wenn man ihr "Eigentum" beschädigt. Also damit war in weiteren Sinne gemeint "du sollst auf dich aufpassen und nicht verletzt oder grade eben noch so lebend zu mir zurück kommen."
Antwort von:  Oogie-Boogie
09.11.2020 00:16
Sie als ihr "Eigentum" zu bezeichnen ist aber nicht sehr romantisch.
Obwohl, da kenne ich einen Witz denn ich mir selber ausgedacht habe.
Willst du ihn hören?
Antwort von:  Kaara
09.11.2020 08:12
Tatsächlich ist das wirklich nicht romantisch. Sie muss noch lernen sich besser auszudrücken. x‘D dann Klappt es vielleicht auch mit der Zuneigung von der anderen Seite.
Klar ^^
Von:  Taroru
2020-11-08T16:35:38+00:00 08.11.2020 17:35
die sind soooo putzig >.<
mega putzig! XD
aber ich glaube ich wiederhole mich XD
du musst mehr in der richtung zeigen (und ich will das immer noch alles lesen, also lass dir was einfallen :-p )
auch die kleinen szenen unten drunter, sind super!
Antwort von:  Kaara
08.11.2020 17:41
Jaaaa. Ab uns zu darf es auch mal niedlich zugehen :D
Öhm... Ö,Ö Dann muss ich wohl Stift und Controller wegwerfen, damit ich mehr Tippen kann xDDD (Never!)
Antwort von:  Taroru
08.11.2020 17:42
aber ich mag es lesen D:
(okay... controller habe ich auch gerade in der hand... aber ich war schon fleißig heute!)
ich mag es auf jeden fall lesen, also halt dich ran :-p