Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 18:18
Ich hab eine neue Obsession. SNK ist ja über die Monate immer mehr ausgebrannt und Magi hat bei mir das Feuer mal wieder richtig zum Lodern gebracht XD Der Anime lief ja die letzten Wochen auf Pro7Maxx (dabei hab ich so viel über die 1. Staffel gemeckert...) und danach hab ich mich gleich darangesetzt den Manga zu lesen und war nach einer Woche durch, weil ich nicht aufhören konnte. War auch nur eine Frage der Zeit bis ich anfange Fanarts zu zeichnen. Ich bin froh, dass es nicht gleich Porn geworden ist |"D Aber als Judar zum x-ten Mal gefragt hat, ob Hakuryuu mit ihm ein Dungeon bezwingen will, musste ich plötzlich an Anna und das Frozen Meme denken XD
Stilistisch muss ich mich da auch erstmal reinfinden und lernen die Charaktere in meinem Stil zu interpretieren. Animeburschen mit Stachelhaaren vertragen sich nicht so gut mit meinem Stil. Generell hab ich die letzten Jahre mit Erwin und Levi ja eher "ältere Herren" gezeichnet, da weiß ich gar nicht, wie man so Jungspunde zeichnet :"D

AshtrayHeart
Verwendete Referenz:
Anime Stills und Manga Caps

Themen:
Comedy, Crossover, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hakuryuu Ren, Judar

Zeit:
ca. 10h

Zufriedenheit:
80%

Programm:
Paint Tool Sai, PS und CSP zur Nachbearbeitung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare