Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2018 17:48
Hallo Leute!

Kurze Anmerkung! Ich weiß leider nicht, wie ich hier meine kleinen Tierchen einsortieren kann, da sie ja sehr Chibi-style wirken. Ich denke aber, es würde passen, oder?

So! Dies ist eines meiner kleinen Tierchen, Mautz! Er ist eine Katze und eines seiner Hobbies ist es zu angeln. Er hat gerade zwei Fische verdrückt und hält erst mal ein Nickerchen.

Sein Alter? Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber ich muss es eh. Sagen wir mal, er ist schon etwas älter, da er, von den Vieren, doch der Erwachsene ist. Ja! Ihr habt richtig gelesen, Vier! Es gibt noch ein paar von meinen Tierchen, aber die kommen die Tage wohl vorbei. Also sein Alter! Er ist sieben - Katzenjahre - Jahre alt und passt stets auf seine Freunde auf, da sie ihm sehr wichtig sind.
Themen:
Eigene Serie, Comedy, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-04T19:07:28+00:00 04.06.2018 21:07
Das ist aber auch ein putziges Tierchen!
So süß, wie er daliegt und ganz entsannt und zufrieden schläft. ^_^
Antwort von:  Shura-chan
04.06.2018 21:11
Und erneut: Dankeschön!^^
Da kommen noch zwei Tierchen hinzu. Nur leider habe ich sie noch nicht angefangen zu zeichnen^^
Ja! Er ist wirklich süß^^
Antwort von:  Nudelchen
04.06.2018 21:15
Da bin ich mal gespannt.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zeichnen. ^^
Antwort von:  Shura-chan
04.06.2018 21:18
Danke^^