Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaphaelHein   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 19:10
"Mitsunari und seine Geisha" ist ein fan bild, und war als Geschenk für eine gute Freundin zum Geburtstag gedacht. Ich hab schon sehr lange nix mehr gezeichnet war aber wieder motiviert das Bild an sich ist nicht besonders gut, (ich meine ich kanns vielleicht besser ^^;, vielleicht) hat aber so viel Zeit in anspruch genommen dass ich es zu schade fand es einfach in den Müll zu schmeißen.

Kommentare und Tipps erwünscht.
Themen:
Koei Warriors

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mitsunari Ishida

Unterthemen:
Samurai Warriors

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare