Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 17:59
Hallöchen!!!

Nein! Ich bin und bleibe kein Shonen-Ai Fan, diese Karte bleibt eine Ausnahme! Ein Freund hatte mich um das Motiv gebeten, weil er das seinem Freund schenken will und joa... bei Freunden sag ich nicht nein >.>
Das sind Mitsuhide und Motochika aus Samurai Warriors, schön ekelig mitten beim rumlecken + Speichelfaden, damits besonders gruselig aussieht. Könnte für mich fast ein Halloween-Motiv sein XD
Ich bin zwar mit dem Thema nicht einverstanden, künstlerisch gesehen bin ich aber sehr stolz auf die Karte. Nachtmotive funktionieren immer besser und ich trau mich jetzt auch an verschiedene Lichtquellen ran XD Mag für manche nix besonderes sein, für mich aber schon.

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Glitzerkleber, Spica Glitzerstifte, Deckweiß
Status: vergeben an NatsuMoMo

Tja... dank dieser Karte, einer weiteren und zwei Outlines an einem Tag hab ich mal wieder eine überanstrengte Hand... Die müsste eigentlich trainiert sein, dennoch reagiert sie total empfindlich... ich hab Angst vor einer chronischen Sehnenscheidenentzündung.. Das ist die dritte dieses Jahr und Freitag fang ich bei meiner neuen Arbeitsstelle an.. Ich könnte heulen >.>

Trotzdem schöne Grüße ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Koei Warriors, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-31T20:21:52+00:00 31.10.2012 21:21
wow das bild hat ja wirklich alles
süße typen
und ne hammer colo
ein wunderschöner bg :) daumen hoch + 1
Von:  Vesta-chan
2012-10-31T12:22:02+00:00 31.10.2012 13:22
Also ich finds gar ned schlecht :)
Allerdings find ich das der Po von dem kurzhaarigen Mann etwas heraus ragt...Also wenn du verstehst was ich meine?

Aber onst ist die Umsetzung doch schön, auch wenn ich kein Shonen Ai mag ^^
Von: abgemeldet
2012-10-31T11:22:33+00:00 31.10.2012 12:22
auf die karte kannst du auch sehr stolz sein ^^
sie ist einfach wunderschön und sehr stimmungsvoll,
auch wenns für dich ein halloween motiv sein könnte xD
ich mags recht gern, obwohl ich auch kein großer shonen-ai fan bin ^^ der garten ist sehr, wirklich sehr schön geworden und beide lichteffekte, sowohl mond als auch kerze, sind einfach wunderschön, da muss man sich ja drüber freuen, wenn man so eine wundervolle karte bekommt ^3^
Von:  Ephyre
2012-10-30T19:11:55+00:00 30.10.2012 20:11
OMG!
Endlich mal ein Fanart zu Samurai Warriors! Habs direkt zu meinen Favos gepackt...:)
OMG!
LOVE!
NOSEBLEED!
*umkipp*
Nee:)
Ist wirklich toll geworden,zumal ich sowieso auf Mitsuhide steh..:)
lg,Sayu^^
Von:  Tomolein
2012-10-30T17:04:17+00:00 30.10.2012 18:04
Also ich finde die Karte toll. *A*
Alleine die Blicke der beiden und wie sie sich.. ehm... da beschäftigen. <3
Die Atmosphere ist toll und die Karte hat ein sehr schönes setting. *__*
Die Posen sind toll, wie auch die Coloration und der Hintergrund. <3
Tolle Karte, besonders wenn man bedenkt das du sowas ja eigentlich nicht zeichnest. *_____*