Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 08:50
BITTE IN ORIGINALGRÖßE ANGUCKEN :D
kurz und knackig:
das Zeichenbattle zwischen Anara_Twice und mir ist rein freundschaftlich und zwischen uns just for fun ^^
Diejenige, deren Bild besser ankommt und von uns mehr Kommentare sammelt, gewinnt ^^
also bitte bewertet fair und ehrlich ♥

UAAAAH FINALLY! x_X"
Sorry Leute für diese Verspätung aber dieses Bild hat mich ECHT gekillt!
Noch NIE saß ich so dermaßen lange an einem digitalen Bild von mir dran!
Geschlagene 30 Stunden!!! Mein Handgelenk fault grad ab x'D

Das ist nun mein zweiter Beitrag für das kleine Zeichenbattle von Anara_Twice und meiner Wenigkeit ^^
Das Thema der Zweiten Runde war Koei, Gruppenbild, Gracia/Akechi Mitsuhide/Oda Nobunaga/Lu Bu
ich hoffe doch ihr seid mit meinem Ergebnis zufrieden und es gefällt euch :3
Es war echt schwierig die vier Charas auf einem Bild unterzubringen, ohne dass einer untergeht oder einer extrem bevorzugt wird. Und da ist doch die perfekteste Lösung zu einem Kampfspiel eine kämpferische Pose xDDD
ich konnte es mir nicht verkneifen Hydra im Hintergrund mit einzubringen (ich liebe Hydra by the way *Q* und Warriors Orochi 3 sowieso 8D)

Das Bild besteht aus insgesamt 4 DinA4 Blättern, die ich einzeln einscannen und zusammenfügen musste... deswegen auch die PC-colo ~mir sei verziehen~

Ich hoffe doch echt die ganze Mühe hat sich gelohnt und euch gefällts, ich würde mich echt über euer Feedback freuen :3

Den Beitrag von Anara_Twice findet ihr hier
♥♥♥
Ein riesen großes Dankeschön an all diejenigen, die mitgemacht haben, wieder mitmachen und natürlich auch alle anderen die auch jetzt zum ersten mal mitmachen :D

wieder AF?! QAQ VIELEN DANK LEUTE!!! ♥♥♥ *jubelfreu*
Themen:
Boshaftigkeit, Koei Warriors, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Dynasty Warrior, Samurai Warriors

Motivation unterwegs:
die ganze zeit Warriors Orochi Soundtrack rauf und runter 8D

Gracia:
hauptsache sie springt so qietschvergnügt Lu Bu entgegen... hachja sie und ihr jugendlicher Leichtsinn xD

großen Dank:
an mein Schatz Gracia für ihre große Geduld wärend ich stur am Zeichnen war x'D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanna
2012-05-24T21:28:21+00:00 24.05.2012 23:28
Woooow! Das muss wirklich Arbeit gekostet haben! Aber sehr tolles Ergebnis, hat sich absolut gelohnt!! <3 Wirklich super *_*
Von:  Lokina_Xaos
2012-05-22T09:28:49+00:00 22.05.2012 11:28
OMG wie Geil!!!
die charas sind alle zum knuddeln (wenn man das könnte, die stechen einen sicher gleich ab, bei dem rummel auf diesem bild^^)
ich kenne und mag alle diese charas gern!
Von:  GreenZombie
2012-05-20T11:27:49+00:00 20.05.2012 13:27
Gefällt mir sehr gut *-*
Auch wenn ich eigentlich nur Lu Bu mag XD
Lu Bu FTW *___*
Aber man sieht dass du viel viel zeit in dieses Bild investiert hast^^
Von:  MrsTime
2012-05-19T19:40:48+00:00 19.05.2012 21:40
Das Bild ist echt klasse :)
Sehr Detailreich, was ich sehr bewundere, man sieht die viele Arbeit, die du damit hattest.
Auch die Farbgebung, der Verlauf der Flammen ist sehr gut gelungen.
Von:  Shimanai
2012-05-18T14:40:39+00:00 18.05.2012 16:40
Gott, Mitsuhides Gesichtsausdruck^^ Irgendwie voll knuffig!

Bin grad beim Überlegen, ob ich mir das als Lesezeichen ausdrucken soll^^
Von:  Gracia
2012-05-18T14:18:31+00:00 18.05.2012 16:18
ICH LIEBE EEEEEEEEEEEEEES !!! >///<
naw das is so toll geworden!
Von: abgemeldet
2012-05-18T14:11:17+00:00 18.05.2012 16:11
BOAAAAH ;A; ...D-Das Bild ist der Wahnsinn!
Von:  wynn
2012-05-18T12:34:35+00:00 18.05.2012 14:34
echt schick geworden!
Von: abgemeldet
2012-05-18T11:36:28+00:00 18.05.2012 13:36
echt genial *___* super geworden <3
Von: abgemeldet
2012-05-18T08:35:42+00:00 18.05.2012 10:35
boaaaahh end cool!!!
wuiiii Worochiii~ und dann auchnoch mit LuBu! Maaan wie cool is das denn!! xD *einen abfreu*
Gefällt mir echt super gut, wie du alle Charas aufs Bild verteilt hast!
Mitsuhide is so liebe! und Gracia auch~ LuBu und Nobunaga sehen .. böse aus °3° also perfekt! xD
arw es is so toll~ könnte es die ganze Zeit angaffen.
Sry random Kommentar ^^°
Mach noch eins!!! *-* *hibbel*