Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
skizze
lines
grundcolo
schatte, highlights etc.
cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 20:16
Nun hab ich es auch endlich mal geschafft Da Quiao zu zeichnen, ich wollte es schon imma mal machen, abba irgendwie nie dazu gekommen. Jetzt hatte ich schon seit geraumer Zeit die Lines zu dem Bild bei mir im Ordner rumfliegen und hatte im Moment einfach nich die Zeit es zu colorn, da ich im Moment meinen neuen Douji vorbereite.
Abba heute hatte ich kein Bock an FGA rumzu basteln und da hab ich mir gedacht machste die Da Quiao endlich mal fertig.^^

Sie ist neben Lu Xun einer meiner lieblings Charas aus DW und ihre kleine Schwester Xia Quiao hatte ich schon vor einiger Zeit gezeichnet.
Ich hab mich für das DW7 Outfit entschieden und eigentlich gehört da noch nen Hut zu....abba den fand ich doof.XDDD

Naj, mit der Colo bin ich ganz zufrieden, nur die Blume auf dem Kleid is natürlich nich die Originale, abba die oder eine Ähnliche hab ich leider net gefunden.
Und der Hg is einfach gehalten.

___________________________________________________________________

PS: Die Brushes habe ich frei aus dem Internet herunter geladen, der Hersteller hat darauf hingewiesen das sie jedem frei zu Verfügung stehen.

~Awrooo~
Themen:
weiblicher Charakter, Koei Warriors

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Da Qiao

Unterthemen:
Dynasty Warrior, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Zeit:
nen paar stunden

Musik:
Alles Mögliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kano
2012-03-24T13:12:39+00:00 24.03.2012 14:12
aw
die is süß
ich mag die Perspektive von dem Bild, allgemein gefällts mir wenn man die Personen von unten sieht.
(du mals so schöne Brüste |//D)
weiter so ~
Von:  cloudy_wolf
2012-03-22T16:18:51+00:00 22.03.2012 17:18
> Oft glaubt man ja garnicht wie schon einfache mittel einen Hintergrund wirken lassen können^^ Ich finde das alles sehr gut zusammen passt, einzig ihre Hautfarbe geht mir ein wenig zu sehr ins gelbliche. Die perspektive ist genial^^


danke.^^
ja die hautfarbe geht wirklich nen bisse arg ins gelbe, abba ich hab die originalfarben benutzt, das mach ich bei FAs zu serien imma.

~Awrooo~
Von:  Caomei
2012-03-22T14:56:08+00:00 22.03.2012 15:56
Oft glaubt man ja garnicht wie schon einfache mittel einen Hintergrund wirken lassen können^^ Ich finde das alles sehr gut zusammen passt, einzig ihre Hautfarbe geht mir ein wenig zu sehr ins gelbliche. Die perspektive ist genial^^
Von:  LovelyBlood
2012-03-21T20:35:44+00:00 21.03.2012 21:35
süüüüß <333