Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elektroyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 09:50
Dieses Crossover hat sich Nagasaki gewünscht, der bei einem kleinen Ratespiel bei Attention als erster die richtige Antwort hatte. XD Amin und Thyrokiel in den Klamotten von Gan Ning und Motochika! Ich finde, das steht ihnen nicht schlecht.
Bei Gan Nings Outfit habe ich das aus Dynasty Warriors 4 und 5 kombiniert.

Nagasaki, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Eigentlich wollte ich es auch noch colorieren, aber im Moment fehlt mir dazu leider die Zeit. Das kommt aber vielleicht noch, mal sehen.

Die Themenauswahl bezüglich der Samurai/Dynasty Warriors/ Warriors Orochi verwirrt mich immer noch. o_o Warum springt das automatisch auf Warriors Orochi?? Und überhaupt, wenn am Ende eh alles unter Koei Warriors steht, könnte man das doch gleich so in die Auswahl schreiben. @_@;


Ist dem Dōjinshi "Attention" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten.

Themen:
Doujinshi, Koei Warriors, Crossover

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Dynasty Warrior, Samurai Warriors, Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bastet_
2011-10-21T16:25:48+00:00 21.10.2011 18:25
super picu, gibts das auch noch in colo? würde mich freuen.
Von:  elektroyu
2011-10-20T19:42:08+00:00 20.10.2011 21:42
Yay, das freut mich aber, dass es dir gefällt! :D Und ich stimme dir zu, Motochika war wirklich eine gute Wahl für ihn. x)

Oh, entschuldige! >_>; Das werde ich gleich mal in meinem Kommentar ändern.
Von:  Nagasaki
2011-10-20T18:50:38+00:00 20.10.2011 20:50
Hihi, das ist noch viel toller, als ich es mir vorgestellt hatte! Diese Details und Komposition!<3 Wirklich sehr geil geworden.
Und Motochika war eindeutig die richtige Wahl.

Zeitmangel kann ich gut nachvollziehen. Ist nicht weiter schlimm. Ich lasse auch schon jemanden seit einigen Monaten warten...>.> Obendrein habe ich mir ja auch nicht grad das simpelste Motiv gewünscht.


Achja, nur so nebenbei- ich bin ein Kerl...xD