Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2011 17:45
I CAN'T WAIT ANYMORE!!! >_<
...all hail mighty Lu Bu! Mwahahahahaha!

Ich liebe dieses neue outfit! Jetzt sieht er wenigstens net mehr aus wie'n Panzer auf 2 Beinen XD
Aber er soll keine eigene Storyline haben....doof, aber ich hoffe da noch auf den Chronicle Mode...^^

Ja, Animexx, das Bild ist von mir und "Shade-SilverWing" ist mein account auf deviantart...Also net meckern! =P

Dynasty Warriors(c)Koei
Bildchen(c)myself
Themen:
Koei Warriors

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Dynasty Warrior

Erstellt mit:
Photoshop CS4

Dauer:
etwa 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-24T18:06:29+00:00 24.03.2011 19:06
Mann, der sieht ja echt beeindruckend aus!
Ich bin total begeistert von Samurai-Zeug und schaue mir quasi jedes Bild dazu an... deines ist wirklich gut geworden! *_*
Was mir an den Samurai so gut gefällt ist deren Frisur. Schick, wie man so was machen kann =) Wobei ich das mit den Federn ziemlich ausgefallen und kreativ finde *_*
Und sein böser Blick beeindruckt mich ziemlich XD
Er guckt zwar böse aber ohne das es übertrieben wirkt ~ ehrlich, ich mag dein Bild sehr! Die Kolo ist super - außerdem finde ich es schön, das du einen Blick frei gelassen hast auf seine Bauchmuskeln XDDD
Wenn es eines gibt was ich an Kerle liebe dann der Bauchmuskelbereich XD
*fühlt sich von Muskelpaketen angezogen*

Mach nur weiter so, das Bild ist echt super und beeindruckend!