Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2010 07:59
Tete's magisches Händchen der Nacht hat wieder zugeschlagen!!
(Die Uhrzeit verrat ich jetzt aber besser mal nicht. XD)

Was soll ich noch dazu sagen, außer dass ich von der Qualität selber mehr als überrascht bin .____. (jaja, ich weiß Selbstlob etc.pp.)
Aber ernsthaft...schaut euch doch den Rest meiner Grafiken an und dann das!
Ey.....Boah. *immer noch sehr perplex*

Zum Bild an sich:
Titel => Übersetzung dessen, was Magoichi fragt

Ecke, links unten => "er ist geschrumpft bzw. kleinlaut geworden"
(praktischerweise bedeutet 縮む beides XD)
Daher is es hier auch Chibimune und nicht buschige Augenbraue. XD Und deswegen passt das auch mit Saika's SW3 Klamotte blablabla~
(Also, kommt mir jetzt bitte keiner mit: "EY, DAS PASST JA VOLL NICHT!! Masamune ist ja KLEIN! [ach nee, echt? ich hab ihn ja nur gezeichnet, aber passt] Und Magoichi hat ja SW3 SACHEN AN! [Blitzmerker] DAS PASST ZEITLICH NICHT! [lies die Beschreibung und versuch mal bildliche Metaphern zu deuten]")

So, und Onkel Saika geht jetzt weiter klein Pocken-Eye gesund pflegen...*in die Küche stell*
Themen:
Koei Warriors, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Date Masamune, Saika Magoichi

Unterthemen:
Samurai Warriors

Dauer:
a Stund....naja, nicht ganz, bissl weniger~

I love:
BEEFCAKE! <3 (XD)

Saika-Smiley:
: D#

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bastet_
2010-12-10T04:53:17+00:00 10.12.2010 05:53
super zeichnung
Von:  Bontenmaru
2010-11-24T15:27:54+00:00 24.11.2010 16:27
Okay, ich glaube, ich muss mal ein paar Leute aufmischen gehen. Kann ja nicht sein, dass dieses geile Bild keine weiteren Kommentare hat...

*Harley-Horse-On aus'm Beelitz-Schuppen hol*
Von:  Bontenmaru
2010-11-24T10:09:07+00:00 24.11.2010 11:09
EY, DAS PASST JA VOLL NICHT!! Masamune ist ja KLEIN! Und Magoichi hat ja SW3 SACHEN AN! DAS PASST ZEITLICH NICHT! DAS PASST MAL SO ÜBERHUPT NICHT!
DU KENNST DAS SPIEL GARNICHT!
*tret*


おい馬鹿め!Well done! ♥
*neben brennendem Reifen steht*
Weißt ja, wie ich gestern morgen abgegangen bin, als ich es gesehen habe. Es ist einfach nur D'Awww! Hab meine verkrusteten Augen aufgerissen und bin immernoch total hin und weg! I Love It! ! !
Zeichen meeehr, meeeehr! MÄÄÄÄÄÄHR! ! !

P.S.: Glen ist Professor Layton! %D
Von:  kira
2010-11-24T09:13:05+00:00 24.11.2010 10:13
oO
das.. is fukcing awesome Ö___Ö
alter.. wie.. wie machst du das??
liegt es an beelitz??
baut ihr da heimlich komische pflänzchen an??
wenn ja, schickt mir was davon!!!

ach ja.. warum is'n masamune so klein?? und warum trägt saika die SW3 klamotten?? das passt ja mal gar nich!! du noob!

ey zum fressen ihr beiden >___<

sexy-dono.. bist wirklich master of the grafiktablett!!!

MÖÖÖÖÖHR~ ♥♥♥