Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 12:03
Ich....schreib, morgen äääh nacher was dazu....bin...plötzlich so müde....
Ich verabschiede mich mal ins Dreamland und überlass die kleinen Dango (von unten: masamune, kanetsugu, keiji) Magoichi...soll der sich doch weiter drüber wundern *schwaches lachen*....zzZZZ~
Themen:
Koei Warriors, Comedy

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Saika Magoichi

Unterthemen:
Samurai Warriors

Dauer:
ich weiß es nicht und ich weiß auch überhaupt nicht mehr wie viel uhr es ist und welcher tag ich bin viel zu übermüdet und ich werd jetzt auch ins bett gehen *unmklapp*

"Boah nee jetzt......:
...schau mal worauf ich die Mysth-tek gemacht hab statt dem Walddrachen...." [insider XD]

Ach ja:
.....vergiss es. (XD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kira
2010-11-21T12:33:42+00:00 21.11.2010 13:33
scheiße wie geil *__*
eig. will ich gar nich wissen, wann ihr ins bett seid.. aber dass ihr um diese uhrzeit noch SOWAS fabrizieren könnt is der hammer xDDDD

wir sind sogar als dango zum fressen <-- haha billiges wortspiel und was sieht saika wieder geil aus >___<
btw. *___* alter.. sein profil!!!!
das sieht gar nich nach deinem stil aus.. aber es is echt geil!!!
*O*
hab erst überlegt, was anders is und dann wuoaaaah~
tete.. alter schwede.. mach weiter so <3
dann sehen deine figuren vllt. auch i-wann nich mehr so stacksig aus.. weißt ja >___>
Von:  Bontenmaru
2010-11-21T11:15:55+00:00 21.11.2010 12:15
KAWAII DESU! ONEGAISHIMASU DESU! ! ! !11elf