Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kira   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 14:09
look at your man
back to me
back at your man
now back to me!
sadly he isn't me!


ok.. ich hab eindeutig zuviel dieser old spice guy videos geschaut x__X
aber er is so ultra sexy und handsome und smart xDD
wie der gute saika halt ö3ö
sms zitat von tete: "nein es geht um saika! der mann der rosen! the dirty crow! f***bare handsomeness auf beinen!!
:D besser kann man ihn nich beschreiben xDDDD
deswegen hab ich das da *auf bild deut* auch verbrochen :D
colo is nich besonders, da ich im moment nur mehr oder weniger scribble, aber ich mags :D <3
i-wie schaut er auf der skizze, die hier vor mir liegt besser aus ;__; hach scheiß outlines..
dieses mal das erste mal mit feder gemacht ôo
i-wie hab ich da n ruhigeres händchen ^^

naja.. egal..
sexy-dono alias Tenka der is für dich (_Ù3ú)/¯
ich hoffe er gefällt dir trotz des nicht mal vorhandenen hintergrunds.. aber wozu soll da noch n hintergrund hin?? >__>
würde nur vom wesentlichen ablenken nech?!

btw ich hab versucht tsuta-sensei's stil zu immitieren.. uhm.. es hat nicht geklappt xDDDDDDDD
der wille war da ö3ö

mehr gibt es nicht zu sagen ausser:

MUDA DA ..MUDAMUDAMUDAMUDAMUDA AAARG ZA WARUDO!!!

toki wo tomare!

*throws knives*

soshite toki ga ugoki desu.

Roado rolla da WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!


mit freundlichen grüßen
hochachtungsvoll

KIRAAAAWWWWRRRR~ aka keiji maeda/mr.love *mit augenbraue wackel*

LIEBE AN ALLE!!!

PS: ich hätt ihm noch ne rose in den mund stecken sollen ôo
Verwendete Referenz:
sexy old spice typ.. ICH LIEBE DICH!!!

Themen:
Koei Warriors

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Saika Magoichi

Unterthemen:
Samurai Warriors

zeit:
3h? wow

musikalische unterstützung:
kompletter musikordner <3

widmung:
Tenkarrrrrrr~ alias sexy-dono und natürlich auch Bontenmaru alias boukun/pocken-eye joe/ramune/sichelkopp/einäugiger drache mit eiskaltem blick/saikas wandernder käsehobel/bobo du arsch/date ♥

sonst:
ICH HASSE CARLSEN!!!!!!!! GAAAOOOO~

und:
denn gerade ich als siegerin der ADAC pannenstatistik werde oft gefragt: kommt ihr baby auch immer mit speiseresten aus der spülmaschine??

und ganz besonders:
bin ich eine mehrfach ungesättigte fettsau? nein.. ich bin eine schleiereule.. ich drehe meinen kopf um 360° und fliege hinaus in die nacht :D

..:
ok.. das reicht..

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bontenmaru
2010-11-20T21:50:18+00:00 20.11.2010 22:50
Was is´n das für ne geile Sau?
Aus welchem Käfig ist denn die entlaufen? Sperr die gefälligst wieder ein - das ist ja gemeingefährlich bei so viel Hotness!
Aber vor allem eines:

WUUUUOOOAAAAH! ! ! ! ! KIRAWR/KATO/TIGERLE/KEIJI/LOVERBOY/AFFENHIRN HAT WAS GEZEICHNET! ! ! !
eh...die scheiß nicknamen gerade. das ist so der burner xD
hab auch eben schon zu tete gemeint, wir hatten schon lange nicht mehr so geile und abgefuckte avatare! >D
okay, whatever. kommen wir wieder zum bild...

ein allessagender kommentar dazu -> GAAAAOOOOOOOOO!
eh, voll hawaii toast und so! >D
mädel, zeichne mal öfter. he, der kleine keiji auf dem brief hat schon so meinen schwarzen klumpen erweicht Ù__u das soll mal was heißen
*unter nase reib*

ey, der old spice typ hat´s dir echt angetan, was?
boah, mein brain ist gerade so leer, eh.
und dann noch dieser manbeef...eh.. mancake... nee, beefcake da oben!
alter schwede. willst du einen umbringen? um den verstand kriegste ja schon hin xD

eh, liebe an dich, du kleiner flohübersähter affenzüchter, du!
*abschlonz*

zeichne weiter!
*pengpeng auf dich richt*
Von:  Tenka
2010-11-20T14:56:38+00:00 20.11.2010 15:56
ey, wie geil!!
aaah!! awesome!!! <3<3<3
isch liebe disch!!
(die beschreibung, ich beömmel mich grade so, du bist einfach toll!)
*____* ey, der blick ist so handsome!
und du bist auf'm guten weg richtung suzuki-sensei *3* (ich weiß gar nicht, was du hast)

M...MUDA? XDDD
ey, kommsu mirr mit diddltuch, oda wass?! XDDD

boah, hör mir auf mit skizze vs outlines...ich kenn das nur zu gut - ich frag mich ja immer noch, wie ich's in gottes namen geschafft habe, bei motonari die outlines nicht zu verkacken O_O

"kommt ihr baby auch immer mit speiseresten aus der spülmaschine??"
DU HAST EIN KIND?! VON WEM?! WARUM WEISS ICH NICHTS DAVON!!
GAOOOOOOOOOOOOOOOOWRYYYYYYYYYYYYYYYY!!!

also, mein amor~ mein stolzer liebes-engel, der leichtfüßig den weg in mein herz erklamm~
*rose zwischen die zähne klemm*um die hüfte fass*
meine dankbarkeit könnte kaum größer sein~ <3

(warum hasst du carlsen? und ja, wir alle lieben ihn doch: den old spice typen XD)