Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 08:20
Er ist so handsome!!
Solche Menschen könnten ruhig mehr rumlaufen!
Warum "Menschen", wenn es sich hier um eine Viedeospiel-Figur handelt? - Weil da draußen wirklich Kerle rumlaufen, die so aussehen! *3*
Egal! Jedenfalls ist dieses wundertolle Portrait Môri Motonari's für Bobo! (ahahahahhahaha *wegwerf* >ぼぼ<!! *kugel*)
Ich würde die Karte ja eigentlich fast nicht hergeben, aber da Bobo ja gleich im nächsten Zimmer ist....nech?^^

Nicht wundern wegen der rechten Seite; das ist Absicht, weil ich's nicht über's Herz bringe, die Haare abzuschnibbeln >//<.

Im Übrigen.....Ich weiß nicht, wer das fabriziert hat, aber die Kategorie- und Charakter-Auswahl im Fanart-Upload-Menü für diese Serie ist dermaßen für den Arsch.
So müsste es eigentlich aussehen, wenn ich mich nicht total irre:

KOEI Warriors -> Wahl zwischen Samurai Warriors, Dynasty Warriors und Warriors Orochi.
Das sind alles drei VERSCHIEDENE Spielreihen....ist das so schwer zu verstehen... Q_Q *tete leidet*
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung; siehe Spiel-Booklet Sengoku Musou 3

Themen:
Koei Warriors

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Samurai Warriors

Dauer:
lang...sehr lang...

Für:
Bontenmaru - Der Fast-Blindfisch

Sexy-dono:
hat sich richtig viel Mühe hier gegeben~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kira
2010-11-17T08:40:07+00:00 17.11.2010 09:40
handsome motonari is handsome ;O;
wer will nich morgens neben soooo *drauf deut* einem gesicht aufwachen??? aber bitte ohne kinnhalter xD
warum kriegt bobo eig. diese karte?? xDD der hat nichma ne augenklappe *lach*
egal.. ich gönn sie dir ù3ú wegen deinem fatschauge und so <3
und tete *___* alter schwede.. diese colo is der wahnsinn *O*
ihr seid so voller talent dafür <3 ;3;

ich finde ja die unterschiede zwischen SW und basara teilweise echt krass xDDD bei motonari is das nich anders *lach* ich mag ihn in SW z.b. lieber anguggen ♥3♥
Von:  Bontenmaru
2010-11-17T07:40:46+00:00 17.11.2010 08:40
man, ist das geil, mal daheim zu bleiben.... da kann man gleich mal die ersten kommis zu deinen fanarts abstauben! mwaha!
gawd, ich liebe ihn! Q______Q
es ist aber auch echt so: du schlägst das wörterbuch unter "handsome" auf und findest seinen schlafzimmerblick darunter.
kein wunder, dass du die feinde mit ihm so großzügig niedermetzelst. die erliegen alle seinem charme - so einfach ist das.

eh, sexy-dono! tausend dank für diese geile karte mit haar-anhang! xD
*absmoocha*
...jetzt wach auf und mach mir einen tee! >D
Von:  Bontenmaru
2010-11-17T07:37:50+00:00 17.11.2010 08:37
MEINER! ! ! >D