Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2023 17:29
Ich hatte die tolle spontane Gelegenheit zu einem Art Trade mit Aurora-Silver und das hat mich gleich zu 2 Premieren gebracht:
1. ein Fanart! Obwohl ich eigentlich gerne Fanarts zeichne, passiert es doch eher selten, dass mal eins zur Vollendung kommt... oder es ist zu Fandoms, für die sich keiner interessiert XD
2. Aquarellfarben!! Mein persönlicher Endgegner bei traditionellen Medien, dem ich mich aber trotz Frustschreien und erhöhtem Schokoladenkonsum immer wieder stelle XD

Ihr seht hier also Raiden und Aurora-Silvers Charakter Aurora. Da ich Kitsch-Freigabe hatte, hab ich mich dann, glaub ich, etwas im Romantikflow verirrt :D aber ich bin super happy mit dem Ergebnis!! *-* Schaut euch auch unbedingt Aurora-Silvers Part an -> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2745271/

Folgt mir auch gerne auf Instagram -> Meiteimiu
Themen:
weiblicher Charakter, Metal Gear Solid

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-03-03T19:08:46+00:00 03.03.2023 20:08
Das ist so toll, ich bin ganz hin und weg.

Super dass ihr das durchgezogen habt.
Von:  Tinschx3
2023-03-03T13:31:48+00:00 03.03.2023 14:31
Super schönes Bild <3 gefällt mir richtig gut und auch die Colo hast du wirklich gut hinbekommen :)
Von:  Nudelchen
2023-03-02T18:21:08+00:00 02.03.2023 19:21
Das Bild sieht wunderschön aus. ^^
Ich finde es toll, dass du dich immer wieder an Aquarell heranwagst, denn ich persönlich finde deine Kolorationen mit diesem Medium immer traumhaft schön! Auch hier ist das wieder der Fall. Die Koloration sieht fantastisch aus.
Außerdem ist das Motiv an sich auch richtig toll. Es ist so süß und romantisch. ^^
Da passt die Aquarellkoloration mit ihrer Sanftheit super. ^^
Von:  Aurora-Silver
2023-03-02T16:35:35+00:00 02.03.2023 17:35
Ich bin überglücklich über dieses Bild und kanns immernoch kaum glauben, dass du das AT mit mir vollzogen hast. Ich bin eigentlich voll am Heulen gerade vor Freude <3
Die Colo ist so toll, und sowie Aurora als auch Raiden sehen in deinem Stil einfach nur wunderschön aus, ich bin hin und hin und her gerissen, weil es so schön ist <3 kann mit dem Schwärmen nicht aufhören!
Von:  KareiKite
2023-03-02T16:34:10+00:00 02.03.2023 17:34
Die Charas sehen richtig gut aus. Und ich bin begeistert von der Colo! Tolle sanfte Farben, richtig stimmige Farbtöne und der Auftrag ist sehr glatt, sodass es fast wie digital wirkt O.O Sehr spannende Kolorationstechnik! Ich finde es auch richtig schön wie du die Farbe der Haut variiert hast, sodass sie an verschiedenen Stellen andere Farbnuancen hat *-*