Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2021 00:01
Edit: Awwww, vielen lieben Dank für das AL!! ;u; und das ausgerechnet mit diesem Bild, es bedeutet mir sehr viel ♥♥ *cries* Metal Gear benötigt mehr LIEBE!! D:


Das Lineart hierfür war schon länger fertig, da hatte ich sogar gestreamt (DANKE an alle Zuschauer! Ihr ward klasse!), aber da ich so mit dem Smaugust beschäftigt war, konnte ich es nicht früher colorieren... Außerdem war es ziemlich aufwändig, auch wenn die Coloration letztlich simpel zu sein scheint, möp. Eigentlich war auch ein anderes Farbschema geplant, aber wie immer kommen die Dinge nicht so, wie man denkt.

Ein etwas trüberes Motiv, in dem es Aurora nicht so gut geht... aber Raiden hat immer ein Auge auf sie <3

-------------------------------

Flutopfer Spende | Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Metal Gear Solid, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-09-07T06:35:07+00:00 07.09.2021 08:35
Herzlichen Glückwunsch zum AL!!!! :D
Das freut mich wirklich sehr für dich und das Bild ist so süß geworden.
Gerade die Schlafpose hast du sowas von schön umgesetzt.
Aurora wirkt so sanft und lieblich, wie sie hier schläft und Raiden scheint sein wachsames Auge auf sie zu haben.
Richtig toll und super schön wieder mal von dir coloriert!!
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2021 11:22
Danke, das ist echt lieb von dir!
Gerade mit Metal Gear und OC x Canon ist es schwer, selbes gilt mit dem Anklang finden. Metal Gear ist abgeschoben worden und keiner kennts mehr, bin auch die einzige aktuell, die es zeichnet. Eigentlich seit Jahren schon.

Umso mehr freut es mich natürlich, mit diesem "Nischenthema" in die Auswahl gekommen zu sein. Und mit einem so persönlichen Bild <3 ich hielt das Bild absolut nicht reif dafür, weiß auch nicht D:
Von:  TR38
2021-08-31T20:22:59+00:00 31.08.2021 22:22
Na hoffentlich geht es Aurora bald wieder besser.
Von: Platan
2021-08-31T12:25:29+00:00 31.08.2021 14:25
Ja, die Coloration ist definitiv zu simpel. Kappa. :,D
Warum machen Künstler sich selbst immer so fertig? >_<
Aber gut, ich sehe das sicher nur nicht, weil ich bei weitem nicht so professionell zeichnen kann und daher kaum Ahnung habe. Für mich sieht die Colo nämlich absolut großartig und nicht simpel aus.
Das Bild ist übrigens so cute. Wie besorgt Raiden schaut. Awww~. ♥
Und wie Aurora da schläft. Q___Q
Antwort von:  Aurora-Silver
31.08.2021 14:28
Ich danke dir :D

Haha, ich glaube, das kann ich irgendwie erklären. Also simpel bedeutet ja nicht gleich schlecht, auch simple Colos können überzeugend wirken, das definitiv :) Vor allem wenn Kontrast, Belichtung und alles stimmt so, wie es ist. Aber irgendeine Stimme in mir will dann immer. Effekt A, Effekt B, das sieht irgendwie trotzdem leer aus - muss da nochwas hin? Immer mal so ne Spinnerei, wo ich mich dann abhalten muss, das Bild zu überladen *lach* Das ist einfach nur so eine... kleine Unsicherheit. Passt das? Passt es doch nicht? Theoretisch könnte da doch nochwas hin... xD

Ich finde es übrigens schade, dass du nicht mehr zeichnen magst :( Ich habe deinen Weblog gelesen und war danach sehr traurig :(
Antwort von: Platan
31.08.2021 14:33
Oh, Okay. Ich habe "simpel" direkt mit "schlecht" assoziiert und dachte, du würdest deine Coloration deshalb nicht gut finden, was ich schade fand. =O
Aber so, wie du es erklärst, macht es dann Sinn. Dieses Gefühl, dass in der Theorie mehr gehen würde, kenne ich ja dann auch. :,D

Tut mir leid, dass du deswegen traurig warst. :(
Ich bin auch nicht wirklich glücklich damit, aber es bringt ja nichts, wenn ich mich mehr quäle als Spaß habe. D;
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2021 13:12
Hnnnn, und jetzt ist es auch noch AL ;A; *how do I deserve this*
Von:  Jonouchi
2021-08-31T08:11:46+00:00 31.08.2021 10:11
Da die fertige. Version. Sehr süß. ^^