Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2021 00:26
Paket-Post von Solid Snake sakalsfjknhkalsngdasdafd~

Da kann man doch nur gespannt sein - Rora ist es jedenfalls. Was da wohl drin ist? Spielzeuge für die Rora? Was zu Futtern? Snake selbst? Werden wir es je erfahren? ...Das weiß ich noch nicht xPPP


-------------------------------


In eigener Sache...

WICHTIG - bitte spendet für die Flutopfer und teilt gerne auch diesen Link. Vielen Dank!!


https://www.deviantart.com/aurora-silver

PS: Macht mit! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2021-07-29T12:08:57+00:00 29.07.2021 14:08
Gott, ich hätte nicht gedacht, dass die Cuteness vom letzten Bild von den beiden noch übertreffen könntest. ♥
Raidens Gesichtsausdruck ist so sanft und liebevoll, richtig schön. Und die gesamte Szene ist einfach Zucker. Mir gefällt irgendwie so ein simpler "Hintergrund", dadurch liegt viel mehr Fokus auf die Charaktere und das passt zu deinem Stil echt gut, finde ich. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
29.07.2021 14:12
Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Cuteness übertreffen würde. Danke dir, hehe :D
Von: abgemeldet
2021-07-29T05:38:58+00:00 29.07.2021 07:38
Genau so mit den Schatten. ^^ Du musst nur darauf achten, dass ein Objekt nur einen Schatten haben kann. Schatten können sich nicht überlappen.
Ich glaube, ich kann dir von jetzt an nichts mehr beibringen. XD
Du solltest öfter solche Motive zeichnen. Die passen am ehesten zu dir. ^^
Von: mari-mari
2021-07-29T05:26:17+00:00 29.07.2021 07:26
Wie süß. ^^= Ist das wie bei Katzen? Man bestellt einen Haufen Zeug, damit sie mit dem Karton eine innige Liebesbeziehung eingehen können? X"D Egal was da drin ist, gib mir den Karton!!! *myaaa*
Sehr hübsch geworden. Besonders Raidens Gesichtsausdruck gefällt mir hier unheimlich gut. Das ist das Typische Gesicht eines liebevollen Herrchens (?). Anatomisch ist er um die Brust herum ein bisschen schmal geworden, aber das fällt kaum bis gar nicht auf. ;") Roras leuchtende Farben sind übrigens sehr schön und lassen das niedliche Tierchen richtig erstrahlen. ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
29.07.2021 10:49
Awww, danke dir!
Muss gestehen, bei jemanden wie Raiden, wird der Gesichtsausdruck oft zu einer Herausforderung.
Und well, je nachdem, was in der Schachtel drin ist... I mean, Snake spielt ja auch gern damit, also wirds die Rora bestimmt auch xD