Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rauchquarz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Aurora- Silver!

Ich hoffe du erkennst deine Aurora und Raiden.... es tut mir leid er ist ein bisschen Bishi geworden... ähem.
Habs im Endeffekt so gelassen weils mit den Mechateilen in meinem Stil irgendwie so richtig merkwürdig aussah. Obwohl ich das super cool fand D: Ich hoffe es gefällt dir trotzdem ein wenig.
Nachdem ich deinen Wichteltext gelesen hatte war mir sofort klar, dass es ein Bild mit den Beiden werden muss.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten :)
Und allen anderen natürlich auch.


Themen:
Metal Gear Solid, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2019-01-05T13:32:19+00:00 05.01.2019 14:32
Ich mag es, wie entschlossen er aussieht! Das kommt sowohl durch seine Pose, als auch durch seinen Gesichtsausdruck gut rüber. Und die Lichtverhältnisse zeigen sofort, dass es sich um eine bedrohliche Situation handelt. Man fiebert sofort mit den beiden mit und hofft, dass es für sie gut ausgeht! (Obwohl ich auch sehr neugierig bin, wie ihr Feind/ihre Feinde aussehen und wie der Kampf zwischen ihnen so wäre.)
Von: abgemeldet
2018-12-24T23:15:54+00:00 25.12.2018 00:15
Wundervoll!
Von:  Kassary
2018-12-24T22:55:10+00:00 24.12.2018 23:55
Wow, richtig cooles Bild, ich mag die Posen und die Perspektive sehr gern. :)
Ganz besonders hats mir irgendwie die Hand an der Pistole angetan. xDD
Von:  sma
2018-12-24T18:50:50+00:00 24.12.2018 19:50
Du hast die beiden echt klasse in Szene gesetzt - besonders Radien sieht ja echt heroisch mit dem erhobenen Arm mit der Pistole aus - aber Aurora selbst ist hübsch geworden. :)
Von:  Aurora-Silver
2018-12-24T14:29:36+00:00 24.12.2018 15:29
Hach, schön! Habe ich auf der Thumb doch richtig geraten, dass es die beiden sind.

Weißt du was? Ich freu mich RIESIG :D
Weil vor allem vor Raiden sehr viele Leute zurückschrecken, ihn zu zeichnen >_<
Aber ich finde, du hast das prima gemacht! Mir gefällt sein ernster Gesichtsausdruck und die Pose und Szene sowieso. Ganz toll!

Es macht auch überhaupt nichts, dass er wie ein Bishi wirkt. In Teil 2, wo er noch menschlich ist, war er nämlich sehr bishi like. Das änderte sich erst, als er dann slowly but sure zum Cyborg wurde.

Du hast mich sehr glücklich gemacht. Vielen lieben Dank <3
Antwort von:  Rauchquarz
24.12.2018 19:46
Freut mich, wenn du es magst :D
Raiden war auch irgendwie schwer hinzubekommen muss ich zugeben xD
Weil ich halt so gar keine Erfahrung im Zeichnen von Mechanik hab, musste ich mir eingestehen, dass es doch besser ist die menschliche Form zu nehmen ^^;
Bin echt froh das es dir so auch gefällt :D