Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:04
Liebe Rora,

es ist zwar kein Wichtelbild, aber ich dachte, ich überrasche dich trotzdem ein wenig - ist ja schließlich Weihnachten. ^^
Ich hoffe, es entspricht ein wenig deinen Vorstellungen~ ♥

Nun, die Outlines gingen für meine Verhältnisse recht schnell. Für Referenzen der beiden habe ich mich ein wenig in Rora's Gallerie umgeschaut (mein erster Wolf btw).

Um das ganze etwas Weihnachtlich werden zu lassen, gesellte sich noch ein nicht-hübscher-aber-seltener Baum dazu :D Bei den Geschenken habe ich bewusst auf die Schleifen verzichtet ^^'
Und weil Winter und Weihnachten, musste noch ein klicheéhafter Pulli her x'DD Zum Glück so einer und keiner mit Trump drauf - make christmas great again

Bei der Coloration musste ich ein wenig improvisieren. Eigentlich hatte ich vorletzte Woche nochmal ne ganze Menge neuer Copics bestellt, u.a. Farben, die ich hier für das Bild gerne nutzen wollte. Wie der Zufall es aber so wollte, ist das Paket ganz knapp vor der Zustellung abhanden gekommen. Danke Post

MERRY CHRISTMAS!!
Verwendete Referenz:
ein paar Bilder aus Aurora's Gallerie

Themen:
Metal Gear Solid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Dauer:
ca. 12-15h insgesamt

Size:
A5

Musikalische Begleitung:
Gorillaz - HumanZ ♫♪♫; Little Simz - Stillness in Wonderland ♪♫♪

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-26T23:26:50+00:00 27.12.2017 00:26
Wölfe sind immer toll =)
Was da wohl in den Paketen drinnen ist?
Antwort von:  2D_Dipper
27.12.2017 09:13
Hehe ^____^ wir werden es wohl nie erfahren, was in den Paketen drin ist~
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:45:57+00:00 25.12.2017 19:45
Ha, da sieht man sofort, für wen das Bild ist! XD Sehr schön!
Antwort von:  2D_Dipper
25.12.2017 22:39
Hehe, Dankeschön :3
Von:  Merinid
2017-12-24T14:08:56+00:00 24.12.2017 15:08
Raiden mit so einem stereotypen Weihnachtspullover XD Herrlich. Sehr schöne Darstellung der beiden vor einem gemütlichen Weihnachtsbaum :D (Jetzt mit Kleinkind weiß ich solche Weihnachtsmomente auch wieder zu schätzen :))
Antwort von:  2D_Dipper
24.12.2017 16:03
xD ja, irgendwie musste das einfach sein mit dem Pulli. Dankeschön jedenfalls für deinen Kommi^^
Von:  Aurora-Silver
2017-12-24T13:06:52+00:00 24.12.2017 14:06
Ach, du bist verrückt, ey ;A;
Hab ich doch gar nicht verdient, das tolle Bild!
Haha, so schön. Und dieser tolle Kitsch Pulli, in LILA UND LILA UND ORANGE UND YAY!

...Du siehst, wie ich mich freue. Ich hab das wirklich gar nicht erwartet. Wollt ihr mich an Weihnachten alle nur veräppeln? XDDD
Vielen lieben Dank für das tolle Bild, ich weiß kaum, was ich sagen soll (aus Happiness brabbel ich auch meist Mist...)
Antwort von:  2D_Dipper
24.12.2017 14:19
:D Ich weiß, hurhur~
Ich freue mich, dass es dir gefällt... mitsamt Kitsch-Pulli und lila und orange... und noch mehr lila... :3
Mich freuts auch, dass die Überraschung gelungen ist ^_^ ♥