Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hupfer   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 04:42
Das ist mein Beitrag zum Arina Tanemura Art Tribute Project, das auf Facebook gelaufen ist (und gleichzeitig mein erstes Werk auf Animexx, yay!).
Die Farben sind leider ganz ganz ganz extrem dolle verfälscht, ich hab da kein Talent zum realistischen Nachbearbeiten, sorry. Anscheinend ist das Projekt aber leider sowieso tot, da sich der Admin seit Monaten nicht meldet, also wer weiß was ich jetzt damit anstelle =)
Hilfreiche Kritik ist gerne gesehen!!

<3
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ushio Amamiya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-31T12:48:47+00:00 31.07.2015 14:48
Hallo^^

Das Bild ist schon wenn man es auf den ersten Blick sieht ein Blickfang. Besonder die sanften Farbtöne mit dem rosa, lila sehr Frühlingshaft muss ich sagen das ist sehr schön.

Was mir besonders gut gefällt sind die Säulen mit den Details, diese Muster sind dir echt gelungen so eine schöne Feinheit muss ich sagen das ist wirklich echt top.

Was mir besonders gefällt ist das Kleid. Es ist wunderschön besonders die Wurf Falten im unter Rock, das ist sehr schwungvoll. Oben passt es dann ganz gut zusammen mit diesem schlichten Stoff das gerade wirkt was sehr schön ist.

Die Haare sind top mit all den Strähnen gibt es einen sehr schönen Kontrast besonders die helleren stechen so schön heraus, ich liebe die.
Die Augen sind sehr Ausdrucks stark was ich bei einem Charakter immer schön finde besonders bei deiner Figur kommt das gut rüber die leuchten so richtig.

Das einzige was ich noch als Tipp geben kann aber es ist ne Kleinigkeit vielleicht könntest du bei der Haut noch eine tiefere Abstufung nehmen bei den Schatten besonders unter dem Hals und bei den Oberschenkel Partie.


Ansonsten kann ich nur sagen mal noch mehr Bilder du hast wirklich einen schönen Style und vielen können noch etwas von dir lernen^^


gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  hupfer
15.08.2015 20:08
Vielen vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich wirklich sehr <3

Echt toll, dass dir so viele Dinge an meinem Bild gefallen ^_^

Und danke auch für die Kritik. Ich traue mich immer nicht, bei der Haut so dunkel zu gehen, weil ich die immer sehr hell gezeichnet mag. Ich versuche aber auf jeden Fall in Zukunft darauf zu achten und auch en gutes Maß dafür zu finden, dass es nicht zu dunkel wird aber auch die Schatten besser wirken können...

<3 <3 <3
Von:  Leilani
2015-07-25T16:17:19+00:00 25.07.2015 18:17
Hallo :)

Das Bild ist wunderschön! Ich mag die zarten Farben und wie sie ineinanderfließen, vor allem beim Himmel hinter der Kuppel und diesen Bögen darunter. (Auch wenn der Scanner die Farben verfälscht hat, finde ich sie wunderbar und passend. :) )

Sonst fällt mir auch sehr positiv die Feinheit deiner Linien auf, auch hier muss ich wieder die Torbögen und Säulen nennen und auch die Blumen im Hintergrund und das Muster auf der Schaukel. Total klasse, so detailliert und gleichzeitig fein zeichnen zu können! :)

Außerdem ist das Motiv an sich toll. :) Und so fantasievoll, wie sie da in dieser Kuppel schwebt und mit den Blumen drumherum und den Säulen. *.*

Es gibt kaum was zu kritisieren. :) Das Einzige, was man anmerken könnte, ist, dass die Oberarme vielleicht ein wenig dünn sind und das Gesicht ein wenig zu klein bzw. die Stirn zu hoch scheint.
Und die Pose sieht ein wenig verdreht aus, da der Oberkörper halbfrontal dargestellt ist und die Beine aber stark von der Seite.

Ich freu mich auf weitere so schön fein gezeichnete Bilder! :)
LG!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  hupfer
25.07.2015 21:16
Danke für die tolle Kritik <3
Es steckt wirklich viel Mühe dahinter, deswegen freue ich mich sehr, dass du die ganzen Details so zu schätzen weißt ^_^
Und vielen Dank für die Hinweise, an der Anatomie muss ich wirklich noch arbeiten... q.q
Antwort von:  Leilani
03.08.2015 15:01
Sehr gern geschehen! Ich freu mich auf weitere Bilder von dir :)