Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2013 11:03
Hier sind nun zwei kakao karten für Ichiko :3
ich dürfte mir was aus ihrer favoliste aussuchen und da musste ich mich für shinshi doumei entscheiden <3
ich liebe haine und ushio <3 und ich hoffe Ichiko, das sie dir au gefallen >///<

Die ushio karte ist komplett aus aquarell und buntstifte :3 und die haine karte ist mit copic, buntis und aquarell (der HG) :3

ich bin mit beiden karten recht zufrieden ^^ und hoffe, dass sie gefallen finden :3

lg Ahnung

------------------
ich hab endlich auch einen Account auf Facebook :)
besucht mich doch doch einfach mal ;)
bald wird dort auch eine Verlosung statt finden ;3
Klick mich!


------------------
Edit:
myKingdomHearts und ich haben nun endlich entschieden, was wir nun mit den sailor moon kakao karten anstellen werden :3
und zwar wird es sie als preis in unserem Wettbewerb geben :DD
einfach mal hier reinschaun ^^
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Haine Otomiya, Ushio Amamiya

kakao karte:
75# und 76#

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2013-11-27T23:49:39+00:00 28.11.2013 00:49
Ich mag die beide Karte, haben sehr schöne warme Farben und die beiden sehen richtig glücklich aus. In deinen Stil sehen auch sehr hübsch aus und die Motiven sind richtig süß.
Von:  Katjes
2013-10-20T18:03:01+00:00 20.10.2013 20:03
Total schön, die linke Karte find ich einfach Mega klasse
Die colo is der Hammer und wie sie guckt so Sweet *_*
Von:  Ichiko
2013-08-19T17:37:04+00:00 19.08.2013 19:37
natürlich geefallen sie mir :) beide kakaos strahlen eine wärme aus ... ^^ bei der linken finde ich wie gesagt es etwas komisch wie sie den strauß hält, aber dafür ist der schräge hg richtig gut geworden und sorgt für spannung! die rechte kakao finde ich süß durch die luftballons und ihren blick^ich finde es schön das du auf meinen wunsch eingegangen bist und hier mit copics gearbeitet hast :) vielen dank für den tausch! <3
Von:  myKingdomHearts
2013-08-18T17:23:41+00:00 18.08.2013 19:23
Wunderschön, ich finde die linke karte sehr gelungen!
Von:  LaimPaints
2013-08-18T11:12:16+00:00 18.08.2013 13:12
Einfach nur schön und süß *-*