Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 03:11
Soodalaa~ Hier sind die Karten für die Arina STA *Q*
Es hat sehr Spaß gemacht sie zu zeichnen, einfach weil ich ihre Werke liebe! ... das schwierige war daran sich zu entscheiden was ich zeichne :'DD am besten gefällt mir finn denke ich :')
Tut mir Leid für den schlechten Scan .. aber das mit den Scannern ist ja so eine Sache die wir alle kennen :'D
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Finn Fish, Takuto Kira, Komaki Kamiya, Kusame Otomiya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-08-07T10:59:37+00:00 07.08.2013 12:59
Das sind soooo tolle Karten!!! Und Young Love gehört jetzt mir <3<3<3<3 so süß >/////<
Deine Colos sind echt super, besonders Haut und Haare gelingen dir immer perfekt!!!
Mal ne Frage wie hast du den Effekt beim hg von young love gemacht, mit dem Blender?? 8D
Von:  Miako-chan
2013-07-31T19:21:02+00:00 31.07.2013 21:21
Ich muss mal fragen, wie du den HG Effekt bei dem Beitrag links gemacht hast? OAO' Hammer xDD
Hammer finde ich hier auch, wie gut du schwarze Haare colorn kannst y33 die sehen hier so schön fein aus <3

Finn Fish ist auch niedlich geworden, auch wenn ihre Arme vllt ein wenig Kurz geworden sind und die Hände etwas klein x3 Aber ich kann das angesichts der schweren Pose gut verstehen x33
ansonsten finde ich die Karte super toll, weil sie mich sehr an Tanemuras Stil erinnert, auch die COlo, aber man sieht deinen Stil halt noch durch, das mag ich <3 x3

Den Jungen rechts finde ichn iedlich, ich kann ihn nur leider nicht zuordnen TAT aber die Karte ist stiltechnisch echt super geworden und ich binm ir sucher, dass die Fans dieser Serie, wie auch der Serie ganz links, sich um deine Karten prügeln werden x//3
Von:  Jeison
2013-07-30T17:00:12+00:00 30.07.2013 19:00
aww, drei wirklich zauberhafte beiträge :3
die linke und rechte karte sagen mir jetzt nichts, aber sie sind so schön umgesetzt und bei der rechten gefällt mir der hg total!
und finn ist ja mal putzig geworden :3 richtig süß wie sie die gewonnene Schachfigur nach erfolgreicher Mission festhält >.<
alle drei sind dir sehr gut gelungen und ich finde es echt deprimierend, dass alle, die copic colos einreichen (ich und meine bunties-.-), damit sooo gut umgehen können und gerade bei finn finde ich deine so schön *-*
Von:  Isogi
2013-07-28T10:48:38+00:00 28.07.2013 12:48
*//////*
Deine Karten sind einfach so unfassbar toll! Deine Colo ist wirklich schön. So weich! Die sanften Übergänge sind klasse! >^<
Mein Liebling ist Takuto! Du hast ihn super getroffen! ♥♥
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-28T06:22:31+00:00 28.07.2013 08:22
Charmant niedlich.^^

("Occhio non vede, cuore non duole.")

Gez. Oogie-Boogie