Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2013 17:00
meine beiträge zur arina sta im kakao wald ^^
hoffe sie gefallen euch
Verwendete Referenz:
Zeichnungen von Arina Tanemura

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Access Time, Meroko Yui/Moe Rikyo, Haine Otomiya

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-08-03T21:10:58+00:00 03.08.2013 23:10
Ich schließ mich -Suzaku- einfach mal an: Die Acces Karte gefällt mir auch am Besten!
(Könnt auch daran liegen, dass ich die anderen Mangas kaum kenne =D) Er sieht in deinem Stil sooooo cool aus *O* echt toll!
Von:  -Susaku-
2013-08-02T21:47:04+00:00 02.08.2013 23:47
Ich finde auch den Acces am tollsten*-*.
Natürlich gefällen mir alle deine Kärtchen aber auch bei ihm find ihc den nacht himmel wieder total toll. Ich liebe motive mit nachthimmel einfachX3.
Von:  Miako-chan
2013-07-31T19:12:22+00:00 31.07.2013 21:12
Coole Karten! >w< Ichm uss leider sagen, dass ich bis auf Access nicht besonders viel mit diesen Karten anfangen kann TwT'' Ich wünschte ich könnte es, denn deine Karten sind sehr knuffig x33
Einzigst' bei der Coloration wären ein paar kräftigere Schatten, die dem Motiv mehr Tiefe und Ausdruck bringen, meine Meinung nach noch schöner gewesen :3 Aber das ist denke ich meinungssache x33
Von:  Giolein
2013-07-30T07:44:14+00:00 30.07.2013 09:44
Wahhh alle drei Karten sind total schoen!!

Bei der ersten Karte finde ich es toll das du Meroko mit dem Hasen zusammen gemalt hast. Ihr Blick ist einfach toll :D
Auch die Farben der Karte sind so toll und stimming.

Bei der zweiten Karte finde ich die Farben und die Coloration total schoen! Nur der Haaransatz ist ein bisschen eigenartig, ist aber nicht schlimm.

Die letzte Karte gefaellt mir von allen drei am besten, liegt wohl an den Haaren und das es Access ist. Ich mag Access, er war nicht so nervig wie Fin xD Und hier findeich hast du seine Haare einfach genial hinbekommen!
Von:  Missi
2013-07-28T19:20:49+00:00 28.07.2013 21:20
Mein absoluter Favorit von Deinen Karten ist Access! Ich finde, er bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit in der Serie, dabei ist er so ein wunderbarer Charakter! Wie er um Fynn kämpft und sich für sie einsetzt ung hach <3 Eine wunderschöne Liebesgeschichte :)

Die Haare sind einfach toll geworden und die Flügel <3
Von:  Isogi
2013-07-28T10:34:04+00:00 28.07.2013 12:34
Wirklich tolle Karten :3
Am besten gefällt mir Access. Sein freches Lächeln sieht toll aus und auch der Hintergrund und die etwas finstere Farbwahl passen sehr gut. <3
Von:  Kiji
2013-07-26T14:49:55+00:00 26.07.2013 16:49
Wuhu noch eine Meroko *w*
Du hast sie echt perfekt getroffen, so frech und
ein bisschen arrogant. Ihre Haare sind echt schön geworden.
Ich würde echt gerne wissen welche Farbtöne du benutzt hast ^w^.
und richtig cool finde ich, dass du ihre Hasenform mit heraufgebracht
hast, so süß. Echt eine schöne Karte ^^

Und jetzt zu der lieben Haine ^_^: erstmal cool, dass du sie gezeichnet
hast, gibt ja nicht viele in dieser STA (leider....)
ihr finde ihren Ausdrück echt schön, sie wirkt so fröhlich und unbesorgt.
Und ich liebe dieses kleine Tierchen (oh gott, wie heißt es noch mal, shinshi
dormei cross ist so lange her x'DD) Auf jeden Fall ist es mega niedlich :D
Gefällt mir ^-^♥
Von:  Lemongrass
2013-07-21T22:15:47+00:00 22.07.2013 00:15
Darf man als Arina-Fan neidisch sein, sie nicht selbst zu besitzen? ;____;
Von:  SailorCherryknoedel
2013-07-21T18:57:47+00:00 21.07.2013 20:57
Access ist genau mein Geschmack!! <3333
Die Karte ist etwas finster gehalten und auch der Blick hat was Fieses. Das unterstreicht die freche Art von Access.
Beim Mond hätte ich mir ein paar Kraterchen gewunscht, aber es ist toll, wie er leuchtet.

Die anderen Serien habe ich nie richtig gelesen, aber die Haine-Karte ist trotzdem super! :D Da mag ich besonders das Gesicht.
Von:  Jeison
2013-07-21T17:20:21+00:00 21.07.2013 19:20
und noch mehr tolle beiträge, super!

die erste karte finde ich von der pose und Umsetzung her sehr schön^^
auch der hase ist total niedlich :3
was ich jetzt nicht soooo sehr mag, was aber wohl am chara liegt (kenn ich leider nicht), ist/sind die rosa farbe/n XD
dennoch ist die colo richtig gut geworden und ich denke auch das die farben passend zum chara gewählt sind :)

haine scheint mir ein recht beliebter chara zu sein^^ (muss unbedingt mal den manga lesen)
auch sie ist total schön geworden, ich mag ihren blick total gerne :3

hach... mein favo unter deinen beiträgen, Access!
erstmal schon allein durch die farbkombi blau-lila und im Kontrast dazu der schöne gelb leuchtende Mond *-*
hier sind dir die haare und sein frecher Gesichtsausdruck mega gut gelungen *-*

generell sind alle deine beiträge sehr schön und vorallem so detailreich :D
auch an der colo gibt es nichts zu meckern und an Umsetzung und Idee schon gar nicht :3