Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Luna-Chan15   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 03:33
Wunschkarte für eleiya.
Ich hoffe, sie gefällt? Ich habe mal versucht, die Haare anders zu malen. Mir gefällt es richtig gut :)
Nur mit der Hand bin ich mehr als unzufrieden...
Der Hintergrund hätte auch besser sein können...
Aber das Gesamtbild gefällt mir.
Ich hoffe eleiya gefällt es auch?

Ich freue mich über jede Art von Kommentaren, vorallem auch Verbesserungsvorschlägen.
Abgezeichnet: Shinshi Doumei Cross 10
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Haine Otomiya

Status:
vergeben an eleiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-08-18T06:59:30+00:00 18.08.2013 08:59
Stimmt der Hintergrund ist tatsächlich etwas einfach gestrickt und monoton gestaltet,aber mach dir nichts draus mit mehr Übung wird das schon irgendwann noch besser (-^o^-)auf alle Fälle finde ich die Kleine richtig niedlich,irgendwie erinnert sie mich an Sakura aus Cardcapter Sakura XD