Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rika   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 17:01
Schon etwas älter.
War mein Beitrag zu einem der Shinshi Doumei Cross Wettbewerbe von Tokyopop.
Man sollte seinen Lieblingscharakter der Serie zeichnen.
Ich habe die Serie gar nicht zu Ende gelesen, aber Ushio war von Anfang an mein Favorit. Ich mag einfach ihre stille und skeptische Art, haha. :D
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Ushio Amamiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rika
2012-01-29T09:53:40+00:00 29.01.2012 10:53
> Mir gefällt der Notenhintergrund.
> Die Falten ihres Kleides sehen merkwürdig aus. Hätten anders gesetzt werden müssen. Es wirkt, als würde sich unter ihrem Kleid etwas/jemand verstecken, deswegen sei es so aufgebauscht.

Ja, genau, das ist der Wind, der sich unter dem Kleid "versteckt", wenn man so will.^^
Von:  Fresh_Ju
2012-01-28T22:19:56+00:00 28.01.2012 23:19
Mir gefällt der Notenhintergrund.
Die Falten ihres Kleides sehen merkwürdig aus. Hätten anders gesetzt werden müssen. Es wirkt, als würde sich unter ihrem Kleid etwas/jemand verstecken, deswegen sei es so aufgebauscht.