Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 18:53
Okay, Animexx ist heute außerordentlich schnell mit dem hochladen xD

Diese Karte ist für Hachiyo die sich eine Karte von Haine gewünscht hat, im Tausch gegen Youma aus Himitsu no Mahou ♥ Nach langem hin und her mit dieser Karte bin ich nach wie vor nicht sicher, ob ich sie mag oder nicht... daher hoffe ich einfach mal, dass du sie magst >_< wenn nicht, sag einfach Bescheid und ich setze mich noch einmal dran :3

Diese Karte hat mal wieder den Wunsch in mir geweckt eine Karte von Marron zu zeichnen.... gibt es jemanden, der sie wünschen würde xD? Ich brenne richtig danach sie zu zeichnen ♥

Nach wie vor nehme ich gerne Anfragen entgegen :3
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Haine Otomiya

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6,4*8,9

Musik:
Nichts bestimmtes

Bei Gefallen vergeben an:
Hachiyo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-24T07:46:57+00:00 24.09.2011 09:46
Der Hintergrund ist wie immer einwandfrei. Einfach perfekt! Auch die Farbkomposition ist ausgeglichen und gefällt mir deshalb sehr.
Leider sieht man von Haine etwas zu wenig. Ich glaube, es wäre besser gewesen, ETWAS mehr von ihr zu zeigen! Dann wirkte das Bild ausgeglichener... Faltenwurf und Anatomie sind auch nicht sooo gut geworden, außerdem erscheinen mir die Lines der Haare etwas zu dick. Sie lassen das Haar klobig wirken.
Von:  Hachiyo
2011-09-22T08:52:01+00:00 22.09.2011 10:52
Yay meine Karte! :3
Zu erst: Der Titel passt wirklich zu der Karte, denn Haine sieht richtig kampfbereit aus in ihrer Pose. :D Man erkennt Haine hier auch gut wieder. Außerdem gefällt mir die Dynamik in diesem Bild, weshalb mir auch die Haare so gut gefallen. <3
Dadurch wirkt das Ganze gleich lebendiger. ^^
Der Hintergrund mit dem Mond passt auch gut dazu.
Das gibt der Karte ein gewisse Atmosphäre. =D

Danke schön für diese Karte! ^o^
Von:  LadyReyna
2011-09-21T21:49:25+00:00 21.09.2011 23:49
hahaha, wie cool. Voll das fiese Grinsen. ^^
Das Bild ist echt super. Ich mag den Mond, der sieht voll Klasse aus.
Ein bisschen finde ich auch das die Haare unter dem Arm zu wenige werden.
Von:  Tekuu
2011-09-21T18:01:28+00:00 21.09.2011 20:01
Also wenn ich mir die Karte so genauer auf dem Screen ansehe, finde ich sie kein bisschen überfüllt - eher gut gefüllt xD
Das Gesicht sieht wirklich gut aus und wie mein Vorredner bereits sagte wirkt die Karte sehr dynamisch ♥
Wieder eine toll gewordene Karte /o/!
Von: abgemeldet
2011-09-21T17:46:21+00:00 21.09.2011 19:46
man sieht die Karte cool aus^^
Von:  Jitsch
2011-09-21T17:14:15+00:00 21.09.2011 19:14
Hui, gefällt mir sehr gut. Die Dynamik ist mit den Haaren sehr gelungen und die Halbansicht wirkt auch ziemlich gut. Noch dazu beeindrucken mich die Details, z.B. die Musterung des Schwertgriffs und die Masertung beim Mond ^^
Das einzige, was wirklich nicht hübsch aussieht, ist die Hand. Bei so einer komplizierten Pose hätte ich mir evtl. auch ne Referenz gesucht...
So wie sie den Arm geknickt hat, müsste die Hand auch eher vor ihrer Brust sein, so ist ihr Unterarm zu kurz. Sowas kann man immer ganz gut testen, indem man die Pose selber einmal einnimmt.
Von:  Ayakara
2011-09-21T17:14:03+00:00 21.09.2011 19:14
cool:3
voll das geile bild^^
sieht voll toll aus^^