Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nailyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 22:23
Das Bild ist schon etwas älter
ich glaub so 2 bis 3 Jahre
und habs damals in der Schule gezeichnetXP
mitten im Unterricht
hab wegen der Haare auch zwei Tage dran gesessen >.<
(hatte zwischen durch mal den Faden verloren)
Ich habs auch schonmal versucht hochzuladen aber da war die Quali zu schlecht und mexx wollte es wieder mal nich zulassen
nun dachte ich mir ich probiers nochmal und Scan es neu ein, ich denke mal nun siehts auch viel besser aus
Abgezeichnet: Shinshi Doumei Cross Manga
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Haine Otomiya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shino-Manga-Art
2013-07-20T21:56:02+00:00 20.07.2013 23:56
woaah schööööön ^^
Antwort von:  Nailyn
21.07.2013 08:26
X3 dankeschön für dein Kommi
Antwort von:  Shino-Manga-Art
21.07.2013 13:42
gerne ^^ich mag saubere zeichnungen und am besten originalgetreu ^^
Von:  Rotraia
2011-09-10T15:35:18+00:00 10.09.2011 17:35
An das Bild kann ich mich auch richtig gut erinnern.
Wenn du hier die Outlines an den richten Stellen noch dicker machen würdest, würde es noch besser zur geltung kommen.^^
Was mir gut gefällt sind die Haare. Ich wüsste nicht, ob ich die Geduld für so viele Striche hätte.